Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #129152
  • 309
Anzeige

Ich hatte einen Flug für den 14. April von Frankfurt nach Paris gebucht. SSNE72, Ticket 0571444426779 und 0571444426780.
Dafür habe ich Erstattungsvoucher erhalten.
Für den Rückflug am 15. April habe ich auch eine Erstattung beantragt. STGEP6, Ticket 057444466684 und 057444466685.
Ich bekam eine Mail in der die Erstattung abgelehnt mit der Begründung abgelehnt wurde, dafür ist Air France in Frankreich zuständig. Ich finde nur französische Seiten die ich nicht lesen kann.
Bitte helfen Sie mir weiter

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 21:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Okay

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.