Wenn air france die kostenlose Stornierung von Flügen anbietet, dann sollte das auch in einem angemessenen Zeitraum möglich sein.
Die flying blue Meilen wurden sofort wieder dem Konto gutgeschrieben aber die Rückerstattung der Kosten ist bis heute nicht erfolgt. Von der hotline (teilweise fast 30min Wartezeit) wird nur vertröstet.
Auf eine Email an die bei PayPal hinterlegte Adresse AFMPO.FSSC@klm.com wurde nicht reagiert - noch nicht einmal eine automatisierte Empfangsbestätigung.
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Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 19:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.04.2022 erhielt ich per Email einen Refund Letter mit dem die Erstattung des Betrages auf das PayPal Konto amekündigt wurde.
Der Betrag ist bisher noch nicht eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Preuß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 09:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber irgendwie scheint es manchmal bei der internen Kommunikation bzw. bei den Abläufen zu haken.
Teilweise auch sehr lange Wartezeiten bei den Hotlines.
Andererseits - und das ist das Wichtigste - gibt AF die besten Garantien für Flexibilität und Erstattung bei Flugbuchungen.
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