Rückerstattung noch immer ausstehend

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183670
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 29.10.2020, erhielt ich die Bestätigung über Rückerstattung meiner am 28.09.2019 getätigten Buchung. Mein Flug sollte am 23. April 2020 von München nach Orlando erfolgen und wurde Corona bedingt von Airfrance storniert. Den entsprechenden Rückerstattungsantrag stellte ich fristgerecht am 24.06.2020.
Am 24.09.2020 sind die, in der Bestätigung über Rückerstattung als Frist genannten, drei Monate verstrichen.
Trotz zahlreicher Anrufe beim Airfrance Kundenservice kann ich bis heute keine Buchung auf meinem Konto feststellen.

Ich fordere Sie hiermit auf, mir den vollen Betrag innerhalb der nächsten sieben Tage auf mein Konto zu überweisen.

Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung:
Sofortige Rückerstattung

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 06:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.