Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 29.10.2020, erhielt ich die Bestätigung über Rückerstattung meiner am 28.09.2019 getätigten Buchung. Mein Flug sollte am 23. April 2020 von München nach Orlando erfolgen und wurde Corona bedingt von Airfrance storniert. Den entsprechenden Rückerstattungsantrag stellte ich fristgerecht am 24.06.2020.
Am 24.09.2020 sind die, in der Bestätigung über Rückerstattung als Frist genannten, drei Monate verstrichen.
Trotz zahlreicher Anrufe beim Airfrance Kundenservice kann ich bis heute keine Buchung auf meinem Konto feststellen.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir den vollen Betrag innerhalb der nächsten sieben Tage auf mein Konto zu überweisen.
Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Meine Forderung:
Sofortige Rückerstattung
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 06:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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