Schleppende Bearbeitung der Flugrückerstattung

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118401
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Flug wurde am 11.06.2020 stornieren und am gleichen Tag habe ich mich beim Kundenservice gemeldet und die Rückerstattung angefordert. Am gleichen Tag kam eine E-Mailbestätigung. 90 Tage später rufe ich an, die Mitarbeiterin teilt mir mit, es wurde vergessen den Antrag zur Bearbeitung einzureichen. Sie wollte es erneut anstoßen und priorisierter bearbeiten und mir am gleichen Tag eine Rückmeldung geben, was sie leider nicht getan hat. Heute rufe ich nochmal an, der unfreundliche Mitarbeiter teilt mir mit, der Antrag ist in Bearbeitung und ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen sonst kann er nichts anderes machen. Als nach Vorgesetzter gefragt habe, wo ich mich Beschwerden kann, hieß, wir sind nicht bei REWE oder EDEKA :-(.

Ich bitte um Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

H. E.

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 19:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice katastrophale...meine Anfrage wurde nur zur Hälfte bearbeitet und muss jetzt 8 Wochen auf die Rückerstattung warten für die andere Buchung muss ich eine Anfrage über den Reisenden stellen, da ich nur der Käufer bin. Das wurde mir vor 3,5 Monaten nicht gesagt...

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.