Seit 6 Monaten kein Geld und unverschämter Umgang

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119537
  • 425
Anzeige

Seit über 6 Monaten warte ich nun auf die finanzielle Rückerstattung meines aufgrund von Covid-19 Flugeinschränkungen ausgefallenen Flugs. Ich rufe jeden Monat bei AirFrance an und jedes Mal wird mir versichert, dass das Geld innerhalb dieses Monats überwiesen wird. Heute war es wieder soweit. Nach 45 Minuten in der Warteschlange, bekam ich eine sehr unfreundliche Antwort - "Ich solle warten und mich nicht beschweren. Mehr können sie auch nicht machen." - und es wurde aufgelegt, ohne weitere Worte. Ich hätte niemals gedacht, dass AirFrance solche Verbrecher sind! Ich werde einen Anwalt einschalten müssen! Das kann doch nicht sein, dass man monatelang angelogen wird!

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 20:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste über 7 Monate auf die Rückerstattung meines Fluges, der durch Air France abgesagt wurde, warten. Gestern kam das Geld endlich! Die ganze Zeit über waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Sie haben bewusst Falschaussagen gemacht.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.