Seit über 6 Monaten warte ich nun auf die finanzielle Rückerstattung meines aufgrund von Covid-19 Flugeinschränkungen ausgefallenen Flugs. Ich rufe jeden Monat bei AirFrance an und jedes Mal wird mir versichert, dass das Geld innerhalb dieses Monats überwiesen wird. Heute war es wieder soweit. Nach 45 Minuten in der Warteschlange, bekam ich eine sehr unfreundliche Antwort - "Ich solle warten und mich nicht beschweren. Mehr können sie auch nicht machen." - und es wurde aufgelegt, ohne weitere Worte. Ich hätte niemals gedacht, dass AirFrance solche Verbrecher sind! Ich werde einen Anwalt einschalten müssen! Das kann doch nicht sein, dass man monatelang angelogen wird!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 20:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste über 7 Monate auf die Rückerstattung meines Fluges, der durch Air France abgesagt wurde, warten. Gestern kam das Geld endlich! Die ganze Zeit über waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Sie haben bewusst Falschaussagen gemacht.
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