Reklamation Nummer: C-4484267
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 4 Wochen habe ich Ihnen die verspätete Zustellung meines Gepäcks am Urlaubsort gemeldet. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung meiner Meldung noch eine Rückerstattung erhalten. Die erforderlichen Belege habe ich Ihnen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles etwas holprig, musste mehrmals nachhaken, wurde aber letztendlich zufriedenstellend gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.