Einreichung von Belegen nicht möglich

  • 15 Jul 2022
  • #398203
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Hallo,

auf meiner Geschäftsreise von Berlin nach Rio habe ich mein Gebäck nicht am Flughafen erhalten. Nach 4 Tagen wurde mein Koffer geliefert. Nun möchte ich die entstandenen Mehrkosten bei Ihnen online einreichen. Dies habe ich mittlerweile über die letzten 4 Tage 20x versucht. Jedes mal erhalten ich die selbe Nachricht, dass etwas schief gelaufen ist. Nun hänge ich seit 1 Stunde in der Warteschlage der Hotline und niemand hebt ab. Der ganze Vorfall war für mich mit extremen Stress und Mehraufwand verbunden und nun muss ich mich mit den technischen Unzulänglichkeiten und fehlender Kundenorientierung von AirFrance rumschlagen. Ich erwarte, dass der Vorfall nun intern durch Sie geklärt wird und ich mein Geld erhalte. Alle notwendigen Informationen entnehmen sie den angefügten PDF.

Freundliche Grüße

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15-07-2022 um 14:52 Uhr

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Air France
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