Problem mit Air Wick?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Air Wick bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Ich habe Fragen beantwortet. Es geht Air Wick wohl nur darum eventuell das Produkt vom Markt zu nehmen. Mein Schaden wurde nicht erwähnt. Der Raumduft entwickelt gelbe Dämpfe die meine Haussprechanlage verfärbt hat. Ich habe eine Werbung bekommen um mir einen Anwalt zu buchen. Wie sollte es denn jetzt weitergehen? Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Ich hätte die Flasche zusenden können und hätte Ersatz bekommen . Inzwischen hat sie mein Nachbar, unter Zuhilfenahme eines Schraubstocks, öffnen können. Sie sollten aber für die Zukunft diese Verschlüsse überdenken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Neue Dose bekommen, Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Keine wirklich nützlichen Lösungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2022
Keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2022
Hat zwar etwas gedauert, aber nur wurde anstandslos Ersatz zugesendet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2022
Problemlos gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2022
Der Kundenservice hat sich relativ zeitnah gemeldet. War sehr freundlich. Ich habe 2 neue geschickt bekommen allerdings hab ich um den Vorgänger gebeten, habe aber wieder die lauten bekommen. Deswegen Punktabzug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
hallo es gat sich bis heute absolut niemand gemeldet ich glaube der fa ist so ein Problem egal hauptsache sie verdienen sch mit so einen mist eine goldene Nase ich bin sehr empört über fue firma und ein brief wird auch nichts hekfen der kommg in die runde Ablage Müll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2022
Es hat gedauert, aber ich erhielt Reaktionen per E-Mail. Sie könnten die Handhabung mit Textbausteinen, die sich in ihrer Aussage wiederholen, noch etwas optimieren. In der Summe bin ich zufrieden weil sie die Ware ersetzt haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Trotz der Problem Beschreibung Bilder und auch sofortiger Antwort meinerseits und das gleich bei 4 Produkten der selben Marke und gekauft zum selben Zeitpunkt keine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2022
Super..hat mir geholfen..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
War sehr unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2022
Habe Ersatz erhalten/ leider gehen die Teile auch nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2022
Ich bekam schnell eine Rückmeldung von Air Wick, mir wurde erklärt welche Fehlerquellen die mögliche Ursache für das Problem sein könnten. Ich habe die Dosen erneut eingesetzt und es funktionierte. Dennoch würde ich die alten Duftspender als solider bezeichnen. Toll, hätte ich gefunden wenn der Air Wick Kundenservice mir eine Alternative angeboten hätte falls das Problem sich nicht lösen lässt oder wieder auftreten sollte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Hat zwar alles etwas länger gedauert aber mein Problem wurde erkannt und eine Lösung wurde gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Air Wick hat mich kontaktiert. Mit weiteren Fragen zum Produkt wurde das Problem spezifiziert. Danach habe ich eine weitere E-Mail erhalten, in der eigentlich nur Belehrungen standen. Im Prinzip liegt mein Problem an der falschen Handhabung meinerseits. Blablabla! Bei diesem Produkt kann der Kunde soviel falsch machen, Es liegt definitiv nicht am Produkt, sondern am Kunden! Ich dachte immer, Duftpatrone einlegen, Batterie einlegen, einschalten und gut. Das ist beim Air Wick Freshmatik leider nicht der Fall! Ich werde dieses Produkt nicht mehr Kaufen, da mir Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Ich habe mich für einen anderen Hersteller entschieden, wo die Produkte länger funktionieren und ich nicht nach nur 2 Nachfüllungen, das Gerät wegwerfen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2022
Mein Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Reklamation wurde schnell und ohne Komplikationen gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA