keine rückzahlung

  • 13 Nov 2022
  • #438166
  • 166
Anzeige

hatte euch zeitnah kontaktiert, eurer empfehlung gefolgt, alles mit dem vermieter dokumentiert, ihr habt mir ein vorzeigigen auszug bestätigt als auch der vermieter sendete mir ein chat von euch, indem bestätigt wurde, dass die buchung aufgelöst ist.

Teilen

13-11-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.