Air Europa

AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Air Europa
Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Europa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Europa Flug UX5036 am 27.03.2023 annulliert - Rückerstattung Flugpreis und Entschädigung

am 27.03.2023 wurde der Flug annulliert. Ich fordere Sie auf den Flugpreis zurück zu erstatten sowie eine Entschädigung in Höhe von 400,-€ zu bezahlen. Kontakt über : ******@web.de

Air Europa Koffer beschädigt

Mein Koffer wurde auf dem Rückflug beschädigt. Trotz das ich dies gleich am Flughafen bei Air Europa gemeldet habe tut sich nichts. Das ganze ist nun schon 4 Monate her und ich bekomme immer ein vorgefertigtes Schreiben, das ich mein Passdokument und die Reparaturkosten einreichen soll. Der Koffer hat lediglich 79,00 CHF gekostet.

Air Europa Verspätung eines Flugs über 2 Stunden

Sehr geehrtes AirEuropa Team, Wir nutzen die Flugverbindung von München nach Alicante mit der AirEuropa sehr oft und waren bis zu dem letzten Hinflug (22.02.2023) auch sehr zufrieden. Deswegen können wir AirEuropa auch weiterempfehlen. Leider sind wir am 22.02.2023 enttäuscht worden und unser Flug von München nach Alicante über Madrid hatte über 2 Stunden Verspätung. Gründe hierzu haben wir nicht erfahren. Wir bitten Sie, uns für die Unannehmlichkeit (über zwei Stunden Verspätung) entgegenzukommen und würden uns über einen Bonus (etc.) sehr freuen, damit wir weiterhin AirEuopa fliegen können.

Air Europa Verspätung Flug UX23

Ankunft Madrid pünktlich um 21:50, der Anschlussflug sollte dann 23:45 weiter gehen. Ich wurde per Mail informiert, dass der Flug mit viel Verspätung erst am Morgen 06:00 geht. Info vorab war gut. Am Gate angekommen haben wir an der Information nachgefragt, was wir bis 6:00 am nächsten Morgen im Flughafen machen sollen?!. Antwort: wir können für 12,50€ essen gehen und die Fluggesellschaft kommt nachher und sagt uns wie`s weiter geht. Information hatte dann auch relativ schnell geschlossen, die freundlichen Damen von Air Europa am Schalter haben uns fast ausgelacht als wir nachfragten ob wir in ein Hotel gebracht werden. Nein, wir könnten ja so lange nach Hause gehen, sehr arrogant und unfreundlich. So haben meine Schwester und ich uns laufend, sitzend, (schlafen ist ja bei diesen Einzelsitzen leider nicht möglich) die Nacht um die Ohren geschlagen, bis es dann endlich um kurz vor 7:00 weiter ging. Keine schöne Erfahrung. Ich hatte bereits vor ca 2 Jahren schon einmal große Probleme mit Air Europa, als ich für meinen Bruder M.A. ein Ticket gekauft hatte, dann kam Corona, der Flug wurde annuliert, und trotz Unterstützung vom Reisebüro bekam ich den Flugpreis nicht zurück erstattet. Da ich in Zukunft beruflich öfter nach Paraguay reisen werde würde es mich freuen wenn es hier eine gute Lösung gibt und ich wieder gerne mit Air Europa fliege. Vielen Dank. Freundliche Grüße K.E.

Air Europa Kofferverlust

Im November 2019 ist mein Reisekoffer auf einer Flugreise zwischen Madrid und Santo Domingl verloren gegangen..Ich schaltete darauf Fairplane als Schadensabwickler ein .Die Sache wurde dann von der Anwaltskanzlei Skibe im Auftrag von Fairplane bearbeitet. Die Anwälte stellten die Durchsetzung meiner Firderung auf Schadenersatz mit dieses Jahres dann unerwartet ohne nähere Begründung ein. Die beschwerte mich darauf bei Fairplane ggf einen anderen Anwalt zu beauftragen und meine Forderung weiter zu veefolgen. Bisher jedoch keine Resonanz oder Antwort von Fairplane, obwohl ich den Schadenersatz bei Air Europa ordnungsgemäss reklamiert und darüber eine Bestätigung bekommen habe.

Air Europa Gepäckstück ex Madrid für Kreuzfahrt beginnend 20.11. ab Las Palmas kam erst 2 1/2 Tage später an

Ich war am 20/11/22 auf Flug UX1676 20/11/22 ZRH-MAD sowie auf Weiterflug UX9164 MAD-LPA gebucht und habe diese Strecken abgeflogen. ETKT 996522561543901, ****** ******, Boardingkarten sind vorhanden! Bei Ankunft in LPA war mein Koffer bis zur Abfahrt des Kreuzfahrtschiffs "Mein Schiff 4" per 22:30h nicht zum Vorschein gekommen! Bei groundforce wurde Verlust gemeldet. Claimtag 9046. Daraufhin sah ich mich gezwungen an Bord des Schiffes Ersatzkleider sowie Ersatzkosmetik und Hygieneartikel zu kaufen. Ich musste damit rechnen, dass ich während meiner einwöchigen Kreuzfahrt ohne meinen eigenen Koffer auskommen musste. Die Gesamtkosten für die Ersatzkäufe belaufen sich auf total Euro 670.59 (sämtliche Quittungen sind vorhanden!). Der Koffer wurde dann 2 1/2 Tage später nachgeliefert. Ich beantrage hiermit Ersatz der oben erwähnten Kosten im Umfange von maximal Euro 670.59. Freundliche Grüsse. ****** ******, Quellenweg 5, CH-2572 Mörigen, Schweiz

Air Europa Nicht erbrachte Leistung und Anschlußflugverspätung.

Betreff : Rückforderung einer nichterbrachten Transportleistung meiner Katze von Frankfurt nach Lima in Höhe von 300 Euro. Desweiteren fordere ich eine Entschädigungsleistung für eine knapp 3 Stündige Verspätung für den Anschlussflug von Madrid nach Lima. Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Frau und ich haben am 04.10.2022 im Reisebüro Holyday in Bruchköbel eine Reise von Frankfurt nach Lima gebucht. Wir buchten die Reise einschließlich unser Katze. Im Nachhinein erfuhren wir, daß unsere Katze in Lima einer mehrtägigen Corna und Parasitenkarantäne ausgesetzt sein würde. Diesen Stress wollten wir uns und unserer Katze nicht antun. Sofort stornierten wir im Reisebüro den Flug unser er Katze. Hierauf kam von der Fluggesellschaft Air Europa die telefonische Nachricht es sei nicht möglich. Auch am Flughafen in Ffm. versuchten wir die Katze zu stornieren aber ohne Erfolg. Wir bitten Sie eine kulante Lösung für beide Seiten zu finden. In diesem Sinne warten wir auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen!

Air Europa Kundenservice in Madrid beim Flughafen, hat kein Interesse/ Probleme zu behandeln.

Versenden kurzfristig E-Mails.... Boarding fäng früher an! Obwohl es im Gesetz steht Boarding schliesst 15 Minuten vor Abflug. Angestellte haben kein Interesse 5-7 Minuten länger zu arbeiten! Dafür verkaufen sie ein Ticket von "IBera"für viel Geld. Der Flieger hatte 25 Minuten Verspätung.Anschlussflug in Madrid natürlich weg! Beim Air - Europa Schalter...... Kein Interesse zu helfen. Möchte mir einen Flug verkaufen der doppelt zu teuer kostet? Ende der Geschichte.., kaufte ein Ticket bei der Konkurrenz. 1 nacht im Hotel gebucht in Madrid. Man ruft auf die Telefon Nummer..... Keiner nimmt ab oder hat keine Zeit. Oder Warteschleife unendlich lange. Ich fliege nie mehr mit der schlechtesten Fluggesellschaft der Welt! Würde mich gerne bei einer Sammelklage anschliessen. Angebliche hätte Air-Europa vor 2 Jahren verkauft werden müssen. Investor ist kurzfristig abgesprungen... Wenn wundert es? Nie mehr mit denen fliegen. Mein Flug war am 27.09.2022.

Air Europa Schmutziges Flugzeug

Guten Tag, am Dienstag, den 17.08.2022 hatten wir einen Rückflug mit Ihrer Airline von Madrid nach München. Leider war das Flugzeug, insbesondere die Tische in einem unsauberen, verdreckten Zustand. Das ist wirklich ekelhaft und schlichtweg zu erwarten, dass dies vor weiterer Nutzung vernünftig gereinigt wird. Wir haben dies dann selbst übernommen und die Verschmutzung, als auch das gereinigte Ergebnis mittels Foto´s festgehalten. Gerne lassen wir Ihnen diese zukommen. Was schlagen Sie vor? Herzliche Grüße, ****** ****** und Daniel Schips

Air Europa wegen covid ist der flug 2020 ausgefallen

habe bis heute das geld nicht erstattet bekommen codigo de vale ist 3 j 4010r81

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben