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AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.

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Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Europa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Air Europa Flugverzögerung mehr als 3 Std - Retraso de vuelo mas 3 horas LIM - Madrid

me dirijo a ustedes como perjudicado por el retraso de vuelo de su compañía aérea el día 15.07.2022, Vuelo UX 176 Lima-Madrid. Una vez personado en el mostrador de su compañía a través de los paneles, me informaron de que mi vuelo iba a salir con un retraso superior a 3 horas. Su compañía no ha probado de modo alguno que dicho retraso surgió tras circunstancias extraordinarias o excepcionales que les exima de responsabilidad. Es por ello que solicito una compensación económica en función de la distancia de vuelo contratada según dispone el Reglamento (CE) 261/2004 por pasajero – El pago de la indemnización de daños y perjuicios tasados.

Air Europa Ich wollte noch ein Koffer dazu buchen

Guten Tag Ich habe die Flug über BRAVOFLY gebucht direkt bei der Buchung habe ich für zwei Personen vier Koffer gebucht, jetzt wollte ich noch eine dazu buchen, und die von BRAVOFLY haben mir gesagt soll ich direkt bei AIR EUROPA nachfragen weil die können das nicht. Kann ich über euch das machen? Die Buchung von BRAVOFLY ID2036792532. MEINE ADRESSE ****** ****** Bertolt-Brecht-Str. 22 52249 Eschweiler Mobil: +****** Bitte um Kontakt Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Air Europa Kundenservice per Telefon

Guten Tag, ich habe soeben 2x den Kundenservice von Air Europa telefonisch kontaktiert und mir wurde nicht geholfen. Mein Problem: Ich habe einen Flug gebucht bei einem Drittanbieter und eine falsche Email Adresse angegeben. Somit habe ich keine Buchungsbestätigung bekommen. Der Drittanbieter ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Meine Anfrage an Air Europa war den Flug nachzuschauen und mit eine Bestätigung per Email zu senden. 1. Anruf (ich weiß den Namen der Mitarbeiterin nicht mehr): sie konnte den Flug sehen, sagt aber sie kann mir nur eine Bestätigung an die angegebene Email Adresse senden. Sie gab mir eine Buchungsnummer für den Drittanbieter -> Buchungsnummer falsch! 2. Anruf: Mitarbeiterin Christina: Äußerst unfreundlich ab Beginn des Gespräches. Als ich gesagt habe ich habe über einen Drittanbieter gebucht hat sie gesagt sie kann mir nicht helfen. Es ist nicht ihr Problem, dass ich niemanden erreichen kann. Sie hat einfach aufgelegt. Ich bin schockiert! Solche Mitarbeiter sollten nicht in einem Kundenservice arbeiten!

Air Europa Air Europ = Familienfeindlich!

Air Europa = FamilienFEINDLICH. Schlimmstes Airline-Erlebnis das ich bisher machen musste --> Air Europa wollte ein dreijähriges Kind alleine im Flugzeug sitzen lassen! 1. Der online-Checkin öffnete 48h vor Abflug. Innerhalb von 10 Minuten habe ich eingecheckt. Bin aber sofort auf die Warteliste/Standby gesetzt worden. Alleine das ist schon nicht in Ordnung, denn ein Flug wurde bereits vor Monaten gebucht 2. Die Dame an der Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass sie mich zumindest auf 3 Plätze buchen kann. Allerdings kann meine dreijährige (!) Tochter nicht bei ihren Eltern sitzen! 3. Beim Checkin Schalter am Flughafen wurde mir nach langen Diskussionen erneut mitgeteilt, dass das 3jährige Kind alleine Sitzen muss. 4. Am Gate wurde mir vom Personal erneut mitgeteilt, dass man nichts machen könnte und das dreijährige Mädchen alleine sitzen muss. Nur nach langen Diskussionen wurde dann mit dem Bordpersonal doch noch eine Lösung gefunden, dass zumindest ein Elternteil beim Kind sitzen kann. Dieses Verhalten gegenüber Kindern ist absolut unverständlich und zeugt von einem familienfeindlichen Verhalten, dass ich noch bei keiner anderen Fluglinie bis jetzt erleben musste. Ein dreijähriges Kind sollte von der Airline unterstützt werden, ihm Ängste genommen werden und keinesfalls forciert werden, dass ein Mädchen in diesem Alter bei einer Flugreise auch noch alleine sitzen muss!

Air Europa Flugumleitung

Wir waren auf den Weg von Cancun nach München mit Zwischenstopp in Madrid. Der Flug von Madrid nach München war leider nach Nürnberg. Die geplante Landung war um 17:30Uhr in München, um 18:05Uhr haben wir per Durchsage Bescheid bekommen, dass wir in 15 Minuten wegen schlechter Sicht in Nürnberg landen. Man hätte uns auch etwas eher informieren können. In Nürnberg gelandet war kein „Parkplatz“ frei. Wir standen 2 Stunden irgendwo am Flugplatz und durften das Flugzeug nicht verlassen. Bei wiederholten Nachfragen hieß es immer: „In 20 Minuten kommt ein Bus zum Terminal.“ Getränke oder aufklärende Gespräche gab es auch nur für die Bussines-Class. Nach 2 Stunden im eingesperrten Flugzeug und ohne Auskunft kam dann ein Bus, dort durften wir aber wieder nicht einsteigen, da das Terminal dies nicht freigegeben hat. In dem Bus konnten dann ca. 30 Menschen eingestiegen. Nach 30 Sekunden Fahrt zum Terminal, kamen wir direkt am Gepäckband an. Die Mitarbeiter arbeiten aber nur bis 21:00Uhr, weshalb wir keine Koffer bekommen haben. Wir haben ein Formular ausgefüllt und wir werden dann Bescheid bekommen, wie es mit unseren Koffern weiter geht. Außerhalb des Flughafen sollten Reisebusse für den Transfer zum Münchener Flughafen warten. Die Busse waren leider nicht am angebenden Ort (Ankunftshalle) zu finden. Nach mehreren Nachfragen, konnte mir leider niemand eine Auskunft geben, wie es weiter geht. Wir wurden letztendlich von Familienangehörigen am Flughafen, ohne Gepäck abgeholt. Keine Auskunft, unfreundliches Boardpersonal. Reines Chaos.

Air Europa 12 euro

Guten Tag, früher habe ich fluge bei aireuropa ohne aufpreis zu bezahlen. das habe ich immer online gemacht, aber diesmal sagte mir die Dame das es online buchen am ende 12euro mehr kostet

Air Europa Flug im März/April 2020 annuliert - immer noch keine Rückerstattung erhalten

Unsere Flüge im März/April 2020 wurden annuliert und ich erhielt einen Gutschein. Erst nach langem Hin-und her er;hielt ich im am 6. Mai 2021 die Bestätigung, dass der Reisepreis erstattet wird (Per email und Telefon). Als ich im Dez 21 erneut angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Vorgang auf inaktiv gestellt sei - aber jetzt wieder aktiviert würde. Dies hatte zur Folge, dass die Rückzahlungsbestätigung in deren System von Mai auf Dez verschoben wurde - und "ich damit auf die Auszahlung erst seit Dezember 21 warten würde". AIR Europa ist vollkommen unseriös in ihrem Vorgehen. Heute, 29.05.2022 habe ich immer noch nichts erhalten. Ich rufe wieder bei Aie Europa an: obwohl mir Air Europa im Mai 21 die Rückzahlung schriftlich in Aussicht gestellt hat, müsse ich halt heute eine Beschwerde machen.

Air Europa Warte seit 2 Jahren auf Rückzahlung!

Mein Flug vom April 2020 wurde annuliert; im August 2020 erhielt ich einen Gutschein…. Und darf erst nach 12 Monaten die Rückzahlung beantragen. Was ich auch gemacht habe. Per email und Telefon. Am 7. Oktober 2021 erhielt ich eine email. Air Europa werde die Rückzahlung beauftragen. Heute, 12.3.2022 habe ich immer noch nichts erhalten. Ich rufe wieder bei Aie Europa an: obwohl mir Air Europa im Oktober die Rückzahlung in Aussicht gestellt hat, müsse ich halt heute eine Beschwerde machen.

Air Europa Seit 2 Jahren keine Entschädigung! Finger weg vin Air Europa schlechtester Kundenservice überhaupt!

Ich warte immernoch auf meine entschädigung die Airline sagt immer wieder das es an Cirina liegt und ich mich ans Reisebüro wenden muss.

Air Europa Schlechtester Service an Board

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fliege nun seit 20 Jahren sehr viel und nun das erste Mal mit Air Europa. Ich muss sagen, ich habe noch nie bei irgendeiner Fluglinie auf einem Langstreckenflug für Kopfhörer bezahlen müssen. Geschweige denn wurde ich jemals vorher von den Kabinen der Stewardessen weggeschickt,als ich nach einem Glas Wasser fragen wollte. Zusätzlich kann man nur mit Karte bezahlen und dann wird keine goldene Mastercard angenommen. Unfassbar

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