Von: Dieter <******@aol.com>
An: Alba Moda <service.de@albamoda.com>
Gesendet: Donnerstag, 9. Mai 2024 um 14:47:59 MESZ
Betreff: Re: DE - Order confirmation: amde-10023-1300017753
Guten Tag,
ich hatte die Bestellung am Tag danach telefonisch korrigiert, weil ich versehentlich den falschen Wohnort angegeben. Die korrekte Adresse lautet:
Auenstraße 13, 88430 Rot an der Rot.
Die Mitarbeiterin, mit der ich telefoniert habe, hat die Adress-Änderung vorgenommen. Bestelldatum 29.4.2024.
Bis jetzt ist die Bestellung aber noch nicht eingetroffen.
Ich bitte um Rückmeldung wann mit der Lieferung zu rechnen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.