Der seitliche Schmuckgallon hat sich nach einmaligem Waschen gelöst.
Teilen
29-05-2023 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alba Moda
30-05-2023 um 09:51 Uhr
Guten Tag, das tut mir Leid, dass die Hose nicht in Ordnung ist.
Bitte senden Sie diese mit dem originalen Retourenlabel an uns zurück. Falls dieses nicht mehr vorhanden ist, können Sie in Ihrem Online-Konto jederzeit eine Kopie ausdrucken.
Die Rückzahlung erhalten Sie dann selbstverständlich innerhalb von 10 - 14 Tagen automatisch auf das verwendete Zahlungsmittel.
Die Hose ist aktuell noch am Lager, über eine neue Bestellung würden wir uns freuen. Die Ware ist dann sicherlich einwandfrei.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles schnell und unkompliziert abgelaufenen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.