Am 18.08.2023 etwas bestellt, am 25.08.2023 bezahlt. Mein Freund hat von seinem Konto aus die nachweisliche Überweisung mit der richtigen Angabe zu Kundennummer und Rechnungs-Nr. gemacht. Die Zahlung kam auch nie zurück. Im September kam die 1. Mahnung, woraufhin ich die Unterlagen mit allen Belegen schickte, dass die Zahlung am 25.08.2023 getätigt und auch ausgeführt wurde. Ausser eine automatische Antwort kam nichts zurück. Heute kam die 2. Mahnung. Auch heute wieder alle Unterlagen der Bank, wie Kontoauszug Überweisungsbetätigung, Buchungsbestätigung per Email hingeschickt.
Teilen
27-11-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-11-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alba Moda
30-11-2023 um 13:37 Uhr
Guten Tag,
das tut mir Leid, dass wir Sie verärgert haben.
Ihre Zahlung haben wir zwischenzeitlich erhalten und der betreffenden Rechnung gutgeschrieben. Die Mahngebühren haben wir selbstverständlich storniert.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.