Problem mit Aldi Nord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Jan 2023
Nicht alle Produkte nachgeliefert. Hund und Türglocke fehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist irgendwie nicht vorangekommen. Ich hoffe das es bald zu einer Einigung bzw das wir die Beschwerungsdecke ersetzt bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
Dieser Vorfall war nicht der Einzige mit unterirdischem Personal in dieser Filiale. Ich mach nen großen Bogen um den Laden, denn so schnell wird sich da nix ändern: Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Sie haben mich zwar kontaktier, Auf deutsch "pass das nächste mal besser auf, wenn man Dich bescheißt"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2023
Problem behoben
30 Dez 2022
Problem behoben
27 Dez 2022
Ist alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Rücknahme ist erfolgt, Kaufpreis wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Aber so lange dieser Mensch dort arbeitet, geh ich da nicht mehr hin. Zum Glück bin ich auf diesen Laden nicht angewiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2022
Es kam keinerlei Reaktion sehr schade, ich war immer ein guter Kunde. Vg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2022
Problem behoben
13 Dez 2022
Alles super geklappt, Ersatz bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2022
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Problem behoben
07 Dez 2022
ALDI Nord hat reagiert und Lösung angeboten; somit für mich erledigt! MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2022
Problemlose, schnelle Abwicklung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Hat alles geklappt aber es war etwas sehr spät
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Aldi Nord hat mir einen Kontakt mit der Herstellerfirma vermittelt. Da diese aber nicht in der Lage ist, den Fehler zu korrigieren, habe ich mich wieder an Aldi Nord gewandt. Ich habe den Pool wieder eingepackt und würde ihn gern in einer Aldi Filiale abgeben oder zurück schicken. Leider habe ich diese Antwort erhalten :Sehr geehrte Frau ******, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unabhängig von Ihren gesetzlichen Gewährleistungsrechten können Sie die Ware innerhalb von 60 Tagen ab Zustellung ohne Angabe von Gründen retournieren (ALDI Garantie). Dieser Zeitraum ist leider bereits abgelaufen, sodass wir den Artikel leider nicht mehr zurücknehmen können. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte gelten überdies selbstverständlich uneingeschränkt weiter und werden durch die Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Zoe Braun
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Eine Frechheit keine Antwort zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN