Aldi Nord

ALDI Einkauf SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben
42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.095

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben

Aldi Nord
Bewertungen & Erfahrungen (1091)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Jan 2023

Nicht alle Produkte nachgeliefert. Hund und Türglocke fehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist irgendwie nicht vorangekommen. Ich hoffe das es bald zu einer Einigung bzw das wir die Beschwerungsdecke ersetzt bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jan 2023

Dieser Vorfall war nicht der Einzige mit unterirdischem Personal in dieser Filiale. Ich mach nen großen Bogen um den Laden, denn so schnell wird sich da nix ändern: Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Sie haben mich zwar kontaktier, Auf deutsch "pass das nächste mal besser auf, wenn man Dich bescheißt"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2023

Keine Angaben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Geht so :/

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Ist alles geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Rücknahme ist erfolgt, Kaufpreis wurde erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Aber so lange dieser Mensch dort arbeitet, geh ich da nicht mehr hin. Zum Glück bin ich auf diesen Laden nicht angewiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Es kam keinerlei Reaktion sehr schade, ich war immer ein guter Kunde. Vg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2022

Kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2022

Alles super geklappt, Ersatz bekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

ist gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

ALDI Nord hat reagiert und Lösung angeboten; somit für mich erledigt! MfG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2022

Problemlose, schnelle Abwicklung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2022

Hat alles geklappt aber es war etwas sehr spät

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Aldi Nord hat mir einen Kontakt mit der Herstellerfirma vermittelt. Da diese aber nicht in der Lage ist, den Fehler zu korrigieren, habe ich mich wieder an Aldi Nord gewandt. Ich habe den Pool wieder eingepackt und würde ihn gern in einer Aldi Filiale abgeben oder zurück schicken. Leider habe ich diese Antwort erhalten :Sehr geehrte Frau ******, schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unabhängig von Ihren gesetzlichen Gewährleistungsrechten können Sie die Ware innerhalb von 60 Tagen ab Zustellung ohne Angabe von Gründen retournieren (ALDI Garantie). Dieser Zeitraum ist leider bereits abgelaufen, sodass wir den Artikel leider nicht mehr zurücknehmen können. Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte gelten überdies selbstverständlich uneingeschränkt weiter und werden durch die Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Zoe Braun

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2022

Eine Frechheit keine Antwort zu bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen