Problem mit Aldi Nord?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Apr 2023
funktioniert einfach nichts scheiß service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2023
Ich traf heute einen kulanten und freundlichen Menschen an der Kasse an, wahrscheinlich den Geschäftsführerselbst, denn er entschied über mein Anliegen. Er fand den Buchungsfehler auf dem Bon und hat mir geglaubt. Das hätte er nicht müssen. Ich habe mein Geld zurückbekommen und bin sehr dankbar. Also in Zukunft doch immer nochmal im Laden den Bon durchsehen lerne ich daraus.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Apr 2023
Mangelhaft…es gab keine Interesse
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Problem behoben
03 Apr 2023
Es ist alles gut gelaufen, hat aber lange gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mär 2023
Sehr professionell und schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2023
Problem behoben
28 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Wir bekamen das Geld zurück, aber in heutiger Zeit wäre es besser ein Elektroteil auszutauschen und nicht wegzuwerfen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Es wurde eine Antwort gegeben die aber nichtssagend war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2023
Zu Beginn meiner Anfrage war ich mit der Servicequalität nicht zufrieden. Meine Anfrage wurde nicht angemessen bearbeitet und ich fühlte mich nicht gut betreut. Nach etlichen Hin und Her Schreiben mit verschiedenen Vertretern, konnte schließlich jemand meine Anliegen vollständig verstehen und angemessen darauf eingehen. Ich war erleichtert, dass meine Anfrage schließlich zur Zufriedenheit gelöst wurde. Ich möchte betonen, dass ich die Geduld und das Engagement des Mitarbeiters, der mich letztendlich zufriedengestellt hat, sehr schätze. Seine Bemühungen haben dazu beigetragen, dass ich trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten letztendlich eine positive Erfahrung mit Ihrem Kundenservice gemacht habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Problem behoben
12 Mär 2023
Gut, es wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2023
Da ich weder von aldi nord noch von der Firma quigg irgendeine Antwort zu meinem Problem bekommen habe, verdient der kundenserive das wort nicht mit dem es beschrieben ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Hat bei meinem Problem nicht geholfen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2023
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Keine Kontaktaufnahme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN