Aldi Nord

ALDI Einkauf SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben
45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.097

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben

Aldi Nord
Bewertungen & Erfahrungen (1092)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aldi Nord bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Sep 2022

Einige Mitarbeiter sind sehr, sehr bemüht und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2022

Leute kauft bloß keine Geräte von diesem Verein es gibt keinerlei Ersatzteile noch nicht einmal per Nachfrage zum Kauf ich weiß wir leben in einer Wegwerf Gesellschaft aber wg so einem banalen Ersatzteil was in Schweden für umgerechnet 8 Euro zu finden ist repariere ich es lieber selbst......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

Teilweise Angebote nicht in den Märkten im Norden vorhanden. Verteilerschwierigkeiten immer wieder. Kundenservice ebenfalls nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Sep 2022

nicht Kundenfreundlich! Hatte Lösungsvorschläge erwartet. Bei zugekauften Aldi Sonderartikel bin ich in Zukunft eher vorsichtig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2022

Ja ich habe zwar von Aldi Laden den Preis erstattet bekommen, aber einige Artikel kauf ich dort nicht mehr. MHD wird bei wenigen Aldi Filialen nicht ernstgenommen. Kommt immer auf die Filiale und Leitung an.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Wir wurden Kontaktiert und hatten ein sehr gutes Gespräch. Ich denke das in der Zukunft so ein Problem nicht mehr stattfinden wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Aug 2022

Von ALDI Nord kam nur eine Mail mit dem Vermerk, es wäre alles richtig gelaufen. Von der Regionaldirektion kam wenigstens eine Entschuldigung mit der Begründung, der Filialleiter hätte mir den Sonderpreis geben sollen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2022

Artikel wurde Anstandslos zurück genommen Geld erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Das Problem ist nicht wieder aufgetreten,daher ist es für mich erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2022

Obwohl meine Reklamation von Ihnen per Brief an Aldi Nord versendet wurde, habe ich bis heute lediglich die Aufforderung erhalten, mich persönlich an den Kundenservice zu wenden. Standard 08-15. Aber halt "ALDI". Ich kaufe dort nix mehr ein, ist ein Drecksladen, der seine "Kunden" auf's Übelste abzockt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Ich habe keine Lösung von Aldi auf mein Anliegen bekommen und es selber lösen müssen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2022

Reklamation 24 läßt mich nicht ohne dass ich was schreibe meine Beschwerde löschen. Das ist nicht legal. Schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2022

Es kam lediglich eine automatisierte Antwort von Aldi Nord, dass sie nicht mit Reklamation 24 zusammenarbeiten und ich solle mein Anliegen per Kontaktformular über die Aldi Webseite mitteilen. Das habe ich 2x getan, keine Reaktion. Mein Anliegen habe ich am Ende mühselig telefonisch klären können. Die Dame war freundlich und kompetent. Nach der Erfahrung gehen wir ausschließlich nur noch bei der Konkurrenz einkaufen, bei Lidl, Rewe bekomme ich das, was ich brauche und die Mitarbeiter sind freundlich. Aldi? Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2022

Alles perfekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Aldi wollte auf die hier platzierte Beschwerde nicht reagieren, sonder hat verlangt die beschwerde über den Kundenkontakt einzuereichen. Das habe ich getan. Erstmal gab es eine Antwort aus der Retorte, die am problem vorbeiging. Ich habe dann weiter nachgehakt und es gab dann mehrfach die Nachricht, "Die Bearbeitung dauert noch". Schließlich erhielt ich am 25.7 die Nachricht, dass der Artikel in der Filiale wäre. Bei Aktionsware von vor 3 Wochen nutzt mir das aber auch nichts.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Leider wurde mein Problem nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Reklamation wurde weiterleitet. Regionalleitung hat angerufen und kümmert sich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Hat sich mit meiner Beschwerde erledigt. Bin kein ALDI Kunde mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen