Massive Störungen und absolut unzureichende Leistungserbringung seit Aktivierung von Jahrespaket

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480080
  • 196
Anzeige

Guten Tag,

Bereits Anfang und Mitte Februar habe ich Sie mehrfach über das Kontaktformular und den Kundenservice per Mail kontaktiert und Ihnen wiederholt ausführlich beschrieben, welche Probleme ich seit der Aktivierung des Jahrespaketes L habe. Genaueres entnehmen Sie bitte dem Schriftverkehr.

Mehrfach habe ich auch die Fragen beantwortet, die Sie mir bezüglich der Art der Störung und meines Endgerätes gestellt haben.
Dennoch wurden die Fragen nur wiederholt und mir wurde lediglich erklärt, es könne nichts mit dem Paket zu tun haben.

Ich habe mein neuwertiges Handy (Iphone 11 pro) nun noch einmal überprüfen lassen und eine Störung des Gerätes wurde ausgeschlossen.

Ich bitte nun darum, dass meine Anfrage an eine abteilungsleitende Ebene übermittelt wird.

Wiederholt habe ich beschrieben (ab der ersten Mail), dass diese Probleme überall verteilt in Deutschland auftreten, ob Saarburg, Karlsruhe, Freiburg, Mainz, Neckargemünd ist egal. Ihre Störungsprüfung der Sendemasten ist also vollkommen irrelevant und bestimmt kein Zufall, dass es erst mit dem Wechsel ins Jahrespaket aufgetreten ist, wenn ich vorher keinerlei dieser Probleme hatte bei selbigen Endgerät und selben Wohnort.

Mittlerweile können Anrufe überhaupt nicht mehr durchgestellt werden, weder ein- noch auswärts. Häufig sind einfach nur 3 Punkte als Zeichen eines erfolglosen Verbindungsaufbau zu sehen, statt LTE Anzeige oder Netz.

Ich baue auf Ihr Einsehen, auch wenn es keine messbaren Störwerte in meiner Wohnregion gibt. Ich wünsche, dass Sie mir umgehend mein Geld zurückerstatten, den Vertrag umgehend stornieren, weil es überhaupt nicht leistungsfähig ist und dem widerspricht, was es verspricht.
Ich möchte dann wieder in mein monatlich Buchbereich Tarif wechseln.

Teilen

04-04-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrott. Die Reklamation hat nichts gebracht. Hatte zuvor ja schon 3x eine Mail geschrieben und trotz der Reklamation jetzt nochmal über offiziellen Weg, habe ich die selbe sinnlose Email erhalten wie zuvor auch. Egal, was ich geschildert und beantwortet habe, die nächste Mail enthielt die selben Fragen noch einmal.

3
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.