Rufnummer dem System nicht bekannt

  • 18 Nov 2023
  • #561309
  • 189
Anzeige

Wie jedes Jahr aufs neue wollte ich die Sim Karte meiner Mutter mit dem Jährlichen Aldi Talk Tarif Paket aufladen, doch plötzlich ist dem System die Aldi Talk Rufnummer meiner Mutter nicht bekannt, man kann weder


einen neuen Account anlegen noch sein Passwort per SMS zurücksetzen weil die Nummer angeblich nicht existiert, man kann meine Mutter jedoch Problemlos anrufen unter der Nummer die ja angeblich nicht existiert. Das derzeitige Jahrespaket läuft jetzt dann ab und wenn alles schief läuft muss ich auch noch eine neue Simkarte kaufen was bedeutet das sie eine Neue Nummer haben wird und wir dann allen Mitteilen müssen das sie nun eine neue Nummer hat und auch alle Konten auf diese neue Nummer umstellen müssen.
Ich hätte gerne diese Karte wieder freigeschaltet, ich verstehe gar nicht WARUM man auf die Idee kommt kurz vor Ende des Paketes eine Nummer zu löschen?
Meine Mutter nutzt regelmäßig Whats App, Facebook, telefoniert aber recht selten.
Ich schreibe dies für meine Mutter.
MfG M.******

Teilen

18-11-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.