AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (932)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress Unbefugte kreditkartenabbuchungen

Hallo, Ich habe am 27.05.2024 6 unbefugte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Wenn sich bis morgen keiner meldet und die Zahlungen rück überwiesen werden. Werde ich zum einen über meine Bank das rück abwickeln lassen und bei der Polizei melden. Dringende Rückmeldung unter +****** oder ******@gmx.at Beste Grüße

AliExpress Transportproblem

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere letzten Bestellungen wurden von Ihnen allesamt mit dem Paketdienstleister Hermes an uns versendet. Wir haben mit Hermes ein massives Problem: Das Versandunternehmen beachtet nicht unsere Firmenöffnungszeiten und versucht hier abends um 22:00 Uhr die Pakete anzuliefern. Natürlich ist dann niemand mehr hier vor Ort und das Tor ist geschlossen. Wir möchten Sie bitten in Zukunft KEINE Versendungen mehr mit Hermes vorzunehmen, sondern nur noch per DHL. Bis heute ist die von uns bestellte und bezahlte Ware nicht bei uns eingetroffen. Ein Paket wurde sogar nach China zurück gesendet, weil angeblich niemand hier bei uns angetroffen wurde. Wir bitten um eine Rückantwort und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr EPS Team

AliExpress Cabinet

Komode bestellt, E 76.00 Tracking Nr. 0012950153615685 Mirotengo Store Nicht geliefert, möchte Geld zurück.

AliExpress Trycicle

Tricicle bestellt 15.11.23. E 798.00 Tracking Nr. MYIDB0002287YQ Nicht geliefert, und jetzt Bestellung geschlossen. Möchte Geld zurück.

AliExpress Rückerstattung

Ich habe beri einem Verkäufer 2 Herren Uhren bestellt. Sie haben mir nicht gefallen und ich beantragte einen kostenlosen Retourenschein. Mit dem Schein habe ich die 2 Artikeln zurückgeschickt und der Verkäufer hat sie bekommen. Dann erstattete er das Geld für eine Uhr (am 16.04.2024) und für die 2. Uhr nicht - mangelnde Beweise (?). Aber ich muss gar nichts beweisen! Auf seiner site steht klar: kostenlose Retoure ohne ist Grund garantiert. Jetzt hat er seine Ware UND mein Geld, das ich für die Ware bezahlt hatte. Wie ist das möglich? Das ist ein Betrug. Ich habe schon mit dem Kunden-Service mehrere Male gechattet - ohne Resultat.

AliExpress Artikel wurde geliefert angezeigt aber nicht erhalten!

Hallo, ich habe meine Bestellungen immer noch nicht erhalten! Am 26.04.2024 eine Meldung gezeigt "zustellversuch erfolglos" Am selben tag Nachmittag die Meldung "zugestellt. ich bin zu hause und es ist immer jemand zu hause und das Paket ist nicht und nie angekommen. ich bin zu Postamt gegangen und es dort geprüft, es scheint geliefert zu sein, aber ich habe nichts erhalten. falsche Adresse hat es gekriegt. ich wollte Rückerstattung eintippen , es hat nicht funktioniert. ich soll 5 tage warten erst dann könnte ich Rückerstattung anfordern. ich habe 5 Tage gewartet . jetzt kann ich gar nicht Rückerstattung anfordern. was soll das? es sind 4 Pakete zusammen an falsche Adresse geliefert wurde. die Bestellungen sind; 158271900293240064301120 158271900293187104301120 158271900293598084301120 158271900293603244301120 Alle 4 Bestellungen habe ich nicht erhalten und ich möchte volle Beträge zurück bitte. mit freundlichen Grüßen ****** ****** Johann Hoffmann platz 10/1/20-21 1120 Wien

AliExpress Ich habe bei Ihnen zwei untaugliche Blinkerschalter für Motorräder gekauft

Von: ****** ****** <******@hotmail.com> Gesendet: Dienstag, 30. April 2024 20:15 An: beschwerde@aliexpress.com <beschwerde@aliexpress.com> Betreff: Zwei Blinker für Motorräder gemäss Foto die beide auf der linken Seite nicht funktionieren Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen zwei Blinker Schalter für Motorräder gemäss untenstehender Foto gekauft. Beide funktionieren auf der linken -Seite nicht (Kein Stromausfluss bei der Betätigung des Schalters links). Haben Sie auch Schalter die auf beiden Seiten links und rechts funktionieren? Bitte schicken sie mir nur Blinker Schalter Ersatz die funktionieren (Qualitätsgeprüft sind!). Freundlich Grüsst ****** ****** Nünenenweg 5 3123 Belp +41 79 300 30 32 ******@hotmail.com

AliExpress Geld von Visa

SehrgeehrteDamenundHerren, Bitte erklären Sie mir, warum meine Kreditkarte belastet wurde, mit diese Betrag                                           Zahlungspflichtiger ****** Barbara DE40 6839 0000 6830 1403 93 Verwendungszweck  ALIEXPRESS LU LUXEMBOURG EUR 1.978,89 Umsatz vom 12.03.2024 Visa Hauptkarte Wertstellung (Valuta)  14. Mär.

AliExpress seit Tagen versuche ich die Wahre zurückzuschicken und ein packet kam erst über 2 mon

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit über Ihren Service zum Ausdruck zu bringen. Trotz meiner mehrmaligen Anfragen in den letzten Tagen habe ich bedauerlicherweise keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten. Dies betrifft insbesondere meine Bestellungen mit den Nummern 3030349611012393 und 30304780542772393. Meine Bestellung mit der Nummer 303049611012393 wurde vor zwei Monaten aufgegeben, und ich habe erst vor kurzem ein Paket erhalten. Dies ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls den üblichen Standards. Als Kunde erwarte ich einen effizienten und zuverlässigen Service, den ich leider nicht erfahren habe. Seit Tagen versuche ich ein Retourenschein auf Ihre Seit zu erstellen, es wird immer wieder nach irgendwelchen Beweisen hingewiesen. Was für Beweise ? Ich will die wahre einfach zurückschicken da sie mir nicht gefallen und die nicht den Beschreibungen von Qualität entsprechen. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten fordere ich Sie dringend auf, mir umgehend einen Retourenschein für beide Bestellungen zuzusenden. Ich möchte die Artikel umgehend zurücksenden und erwarte eine vollständige Rückerstattung meiner Zahlungen. Weiteren fordere ich Sie auf, mich aus allen Klarna-Transaktionen zu entfernen. Es ist äußerst unprofessionell, dass meine Zahlungsdaten in Verbindung mit einem so unbefriedigenden Service verbleiben. Sie nicht innerhalb von [angemessene Frist einfügen] auf meine Forderungen reagieren, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Kunde zu schützen. Ich hoffe jedoch auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Ich erwarte Ihre umgehende Rückmeldung und die Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben