AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (932)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress Unvollständige Gutschrift für zurück gesendete Artikel

Es wurden zwei Artikel mit Kaufpreis von zusammen 51,33€ zurückgeschickt, aber nur für einen Artikel eine Gutschrift in Höhe von 25,67€ veranlasst. Für beide Artikel weist das System aus, dass eine Gutschrift veranlasst wurde. Aber nur bei einem Artikel wurde diese auch tatsächlich durchgeführt. Beide Artikel wurden in einem Paket verschickt, genauso wie Sie empfangen wurden. Dafür wurde ein Return Label von Hermes genutzt, dass vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Support über Chat wurde kontaktiert. Sowohl AliExpress als auch der Verkäufer sagten, die Rückerstattung müsse erfolgen, man könne aber nicht helfen. Es müsse eskaliert werden. Es wurde versprochen mich per E-Mail zu kontaktieren. Ich wurde jedoch weder kontaktiert, noch habe ich meine 25,66€ für den zweiten Artikel zurück erhalten. Das ist höchst ärgerlich und ich möchte umgehend mein Geld vollständig zurück.

AliExpress Artikel einer Sendung fehlen - keine Eröffnung einer Streitigkeit möglich

Ich habe bei Aliexpress 2 Stoffe beim selben Händler gekauft. Die beiden Stoffe sind angeblich in einer Sendung verschickt worden. Als das Paket gestern ankam, war allerdings nur 1 Stoff drinnen, nur der Stoff in den Farben fuchsia / gold. Der Stoff in Farbe blau mit gold fehlt. Nun wollte ich heute eine Streitigkeit eröffnen, jedoch das System erkennt nicht an, dass 1 Artikel der Sendung fehlt. Ich werde beim Senden der Reklamation durch das System blockiert.

AliExpress meine 2 ( zwei ) Bestellungen

Hallo AliExpress Wo sind meinen Bestellungen von 23.03 und 24.03.2024 .. Bitte geben Sie umgehen ein Feedbacks ... Grüsse aus dem Schweiz

AliExpress Bestellung

Hallo AliExpress Team Ich HABE am 23.03.2024 Bestellt von $ 29.30 Transakt - Nummer: 41W50790A84788234 Und am 24.03.2024 Bestellt von $ 18.83 Transakt - Nummer 2CV70293SM909454T Meine FRAGE ist ob BEIDE BESTELLUNGEN sin unterwegs bei mir in der Schweiz. Bitte geben Sie Feedbacks Viele Dank Schöne Grüsse aus Schweiz

AliExpress Gelieferte Artikel nicht erhalten

Am 17.01.24 wurde die Bestellung 3029365535775710 und eine weitere Bestellung 3029999541425710 am 30.01.24. Beide Bestellungen sind laut Aussage der Deutschen Post unverzüglich zurück gesendet worden. Den Grund dafür ist womöglich dass die Anschrift nicht richtig war. Liegt aber nicht an mir, sondern liegt wohl am Eingabemaske der Daten. Erlenstrasse, Hersbruck, 091........, Nurnberger Land, Bayern steht als Anschrift. Richtig müssten Postleitzahl und Hausnummer angegeben sein. Da es schon lange her ist, warte ich immer noch über die Rückerstattung der Beträge.

AliExpress LIEFERUNG und Rückerstattung

Meine Bestellung 3030380705655198 ist leider immer noch nicht eingetroffen am 5.2.2024 bestellt.Mir scheint daß Artikel unter 2€ verspätet kommen wenn überhaupt.

AliExpress Ich bin shaban khrshid ali bschtelung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte vor einem schnelle Kochtopf bestellt und hatte ich 109,98 überweisen und weiß es nicht was passiert mit meine schnelle Kochtopf mit meine Emel ist ******@gmail.com Ich bitte Sie schauen Sie mal was da passiert ist weil die haben meine Geld schon genommen Danke

AliExpress Keine Ware erhalten

Habe 5.2.2024 diese 3030380705655198 Bestellung gemacht bis heute habe ich meine Ware noch nicht.Laut Bestellung sollte die Ware ca. 19.2.2024 eintreffen.Daher möchte ich eine Rückerstattung

AliExpress Bestellte Wahre ohne Funktion

Hallo, ich habe bei ihrem AliExpress am 19. Dezember 2023 bei Daly ein BMS gekauft, unter der Nr. 8181810339949087. Die Wahre wurde Januar 24 geliefert. Am 24. Januar wurde das Teil verbaut, hatte nach einer Woche keine Funktion mehr. Habe am 8. Februar mit DALY SmartBMS Store kontakt aufgenommen, täglich bis Heute. Nun hat DALY SmartBMS Store heute mir einen Vorschlag gemacht mit dem ich nicht einverstanden bin, da auf Daly im Store von einem Jahr Garantie die Rede ist. Nachricht von DALY SmartBMS Store: "as already used half year , i give you 20USD i send you a new one ok?" Ich bin allen Forderungen von DALY SmartBMS Store nachgekommen, Video, Bilder, Rechnung, Bestellnummer gesendet. Ich bestehe auf meinen Garantieanspruch.

AliExpress Reklamation

Hallo ich habe bei AliExpress bestellt ein Inhalt 400€ dann habe ich auf meine Bestellung gewartet 3-4 Wochen und in der App stand der Standort immer gleich es hat sich nicht geändert darum habe ich es storniert und mich mich beschwert, weil meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam plus Wartezeit habe ich die immer noch nicht bekommen und habe storniert. Dann habe ich eine E-Mail bekommen und eine Bestätigung, dass meine Stornierung bestätigt wurde. Also da steht wenn ich auf diese Bestellung gehe fertig also wird nicht mehr geliefert und so aber das Problem ist, ich hab ja bei klana damit bezahlt und bei Klarna wurde das nicht weitergegeben da steht immer noch 400 € muss ich bezahlen bei AliExpress dann habe ich Klarna kontaktiert die meinten ich sollte eine Belegnummer oder eine eine Nummer die ich aber nicht von AliExpress bekommen habe. Ich kann die nicht weiterleiten. Das Problem ist bei AliExpress ist das auch sehr schwer, sich zu verstehen.

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben