Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich All4Golf bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit über zehn Tagen warte ich auf die Rückerstattung einer falsch gelieferten Uhr, die ich leider schon bezahlt habe. Diverse Anfragen diesbezüglich bleiben leider unbeantwortet
Guten Tag Habe in der Schweiz ein Golfset bestellt mit der Angabe meiner neuen Adresse. Das Golfset kam nie an. Die Rechnung mit Mahnung an die falsche Adresse. Meine neue Adresse habe ich bei der Bestellung angegeben. Befinde mich bis Ende März im Ausland und bin nur über meine e-mail Adresse erreichbar. Bitte machen sie mir einen Vorschlag sie Anfangs April das Problem lösen. Mit freundlichen Grüssen Klaus ******
Posten Nr. 1 : Rechnung über 140,18 Euro für zwei Artikel die retourniert wurden und am 11.12.23 im Logistikzentrum angekommen sind . Nachricht darüber per mail von all4golf an mich Posten Nr. 2 : Rechnung über 338,39 Euro für eine Bestellung die nie bei mir angekommen ist . DHL Info über die Lieferung voraussichtlich 25.11.23 DHL Info am 25.11.23 dass sich die Lieferung verzögert DHL Info am 27.11.23 dass die Sendung um 15.28 Uhr im Paketzentrum angekommen sei Seither der gleiche Status bei DHL Sendungsverfolgung, also keine Zulieferung der Bestellung
Hallo. Es geht um den Nachforschungsauftrag zur o.g. Bestellung. Das Paket sollte am 07. Oktober zugestellt worden sein, ich habe es aber nicht erhalten. Der Nachforschungsauftrag musste durch Sie gestellt werden. Dies ist wohl auch geschehen. Am 27 Oktober! haben wir Ihnen noch einmal bestätigt, das das Paket nicht angekommen ist. Von Ihnen haben wir am 31.10.!, also vor 6 Wochen!, die Bestätigung bekommen, das Sie sich weiter kümmern. Das wars! Seit dem haben wir, trotz Mails und Anrufen nichts mehr gehört. Herr Plettendorf ist nicht mehr zu erreichen und niemand Anders kann sich anscheinen um das Problem kümmern. Es ist absolut unverständlich! Sie werden bereits die Erstattung von DHL bekommen haben und brauchen sie nur an die von mir angegebene Kontonummer weiterzuleiten. Es entstehen überhaupt kein Kosten für Sie! Oder haben Sie es tatsächlich nötig mit den 110 Euro auf Ihrem Konto Zinsen zu verdienen? Das kann ja wohl nicht möglich sein. Also, wo ist das Probelem? Warum bekommen ich mein Geld nicht, warum behandeln Ihre Mitarbeiter Kunden so? Ich bitte um zeitnahe Überweisung des ausstehenden Betrages. Gruß M. ******!
Bestellte Ware vom 18.08.2023 leider nicht kpl. angekommen, trotz mehrmaliger Nachfragen per Mail am 24.08.2023/07.09.2023. Tel. Nachfrage von mir bei ihrer Kundenhotline am 11.09.2023 10:30 Uhr Frau Tobrack, ihre Mitarbeiterin teilte mir mit das Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Mail von mir am gleichen Tag an ihre Mail mit Zusammenfassung des Problem und Mitteilung das Ware immer noch nicht geliefert wurde. Rückmeldung per Mail von ihrem Mitarbeiter Herr Johannes Dogge am 13.09.2023 erhalten, Anliegen muss geprüft werden in der Logistik, Rückmeldung steht noch aus. Mail am 12.10.2023 mit Zahlungerinnerung bekommen obwohl immer noch keine Ware angekommen ist und auch keine Rückmeldung von ihrer Logistik Abteilung. Nochmaliger Anruf von mir bei ihrer Telefonhotline am 12.10.2023 wieder mit Frau Tobrack gesprochen, leider wurde ich wieder abegwürgt, Problem wird weitergeleitet an Herr Dogge. Leider bis heute noch keine Rückmeldung wann die bestellte Ware kommt oder die Bestelung storniert wird. Noch nicht gelieferte Ware umfasst folgende Artikel Shopbestellnummer 1736635 J.L. Pullover Da NK Hood 07492-0000 weiß S Artikel-Nr.: 5034348 Material: 55 % Polyester, 45 % Baumwolle Rabatt: 10,00% inkl. stk 80,99 80,99002 1Skechers Hr Torque-2 214027-NVLM navy 42.5 Artikel-Nr.: 6189664 Obermaterial: Synthetik. Innenmaterial: Textil. Sohle: Synthetik Rabatt: 10,00% inkl. stk 7,19 7,19003 1Srixon Ball Soft Feel 21 Herren Performance Pack weiß 6PK Artikel-Nr.: 5062532 Rabatt: 10,00% inkl. stk 35,99 35,99004 1Max Regenschirm Aqua GU360-RE rot/grau Artikel-Nr.: 4174015 Rabatt: 10,00% inkl. stk 1,79 1,79005 1Masters Stufentees TEP120 3,2cm rot Artikel-Nr.: 4479057 Rabatt: 10,00% inkl. stk 1,79 1,79006 1Masters Stufentees TEP112 5,7cm pink Artikel-Nr.: 4479053 Außer zwei Zahlungserinnerungen von ihrer Mahnabteilung habe ich bis heute 22.10.2023 leider keine Rückmeldung erhalten über den aktuellen Sachstand wann die Ware geliefert wird bzw. überhaupt eine Lieferung erfolgt. Bitte um abschließende Bearbeitung mit Stornierung der bestellten Ware da diese jetzt nicht mehr benötigt wird und schriftlicher Mitteilung von ihnen bis zum 30.10.2023. MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte am 14.08.23 Cartbag bei Ihnen online bestellen - leider war das online auf Rechnung nicht möglich. Ihre Mitarbeiterin sagte mir nach telefonischer Rückfrage, dass eine Bestellung auf Rechnung derzeit nicht möglich ist - warum? Ich wollte die Bestellung dann telefonisch aufgeben, da teilte die Mitarbeiterin mir mit, dass dann mein von Ihnen erhaltene Gutschein in Höhe von 15.00€ nicht eingelöst werden kann - warum? Ich habe schon viele Jahre bei all4golf bestellt, dies können Sie gerne nachschauen. Aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich erwarte Ihre Antwort auf meine Beschwerde. Danke. Freundlichen Gruß ******@t-online.de
Golf Schirm o0hne Usache gebrochen-Fabrikationsfeheler-zurückgeschickt und um erneut LIeferung desselben Schirmes gebeten-Gewähleisteungszeit eingehalten-Jetztz erneute Rechnung und gestern Mahnung.Wegen mmehrfacher Hautkrebsoperationen im Gesicht Golfen ohne UV-Schirmn von Uniklinik Würzburg strikt verboten.Daher hatte ich um umgehende Nachlieterung gebeten ehe der defekte Schirm bei Ihnen angekommen war.Kd.Nr
Hi, habe vor kurzem eine Golfuhr S12 bei Ihnen bestellt und schon getestet. Alles Ok. bis auf das Aufladen. Habe jetzt die Uhr mehrere Tage an PC angeschlossen. Diese zeigt aber immer den gleichen Stand an, 1/2. Frage : wann ist sie vollgeladen? Wollte beim Artikel Zubehör und Garmin S12 meine Frage stellen, - ging nicht. Dann wollte ich unter der angegebenen Kd.Service Nr. telef. Auskunft bekommen,- kein Anschluss unter..... Jetzt wende ich mich an Sie, vielleicht können Sie mir helfen. MfG. ****** ****** , Kd-Nr. 109 16105
Ich habe am 11.05.2023 ein paar Golfschuhe gekauft diese machen sehr laute und unangenehme Geräusche das meine Mitspieler sagen bleib bitte stehen selbst wenn ich nicht mehr auf dem Grün bin das kann es bei einem paar Schuhe für 240 Euro nicht sein geben sie mir bitte eine Information wie ich weiter vorgehen soll.
Kontaktdaten
Golfversand Hannover GmbH
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
Deutschland
Webseite
https://www.all4golf.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei All4Golf einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von All4Golf zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von All4Golf einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an All4Golf senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend All4Golf um Stellungnahme.
Du kannst All4Golf telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0511 87 42 30 45
Du kannst All4Golf eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@all4golf.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von All4Golf telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Golfversand Hannover GmbH
Kugelfangtrift 6b
30179 Hannover
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über All4Golf verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von All4Golf wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 27.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 64.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von All4Golf hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.