Habe seit heute Früh 8°°Uhr fast Pausenlos versucht mein neues Auto zu versichern.
Per Internet bin ich auch gescheitert. Chat brachte auch nichts außer hinweis auf Tel.Nr. und Webseit.
Übrigens bei der Telefon Nr. kommt nach der Aufforderung Nr. 3 zu drücken "nicht erkannt"
Brauche aber unbedingt eine nr. von Ihnen um das Auto zuzulassen um es dann in Wolfsburg abzuholen.
MfG
****** ******
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
26-06-2020 um 13:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Antwort haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Ihr Allianz Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 08:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sog. Homofis funktioniert nicht.
Mitarbeiter sind nicht motiviert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.