Ich habe gerade eine KFZ-Versicherung mit der Allianz Direct abgeschlossen.
In dem Vertrag steht dass ich Abweichnungen in Textform, z.B. E-mail, innerhalb eines Monats melden soll. Leider finde ich nirgendwo eine E-mail Adresse.
Auch sagt deren Website dass man solche Dinge per Chat loesen soll.
Dazu gibt es auch keinen Link.
Teilen
04-11-2020 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
05-11-2020 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Schilderung. Schade, dass du die gewünschten Informationen nicht finden konntest.
Gern möchten wir dir weiterhelfen. Dafür lassen wir dir eine Nachricht per E-Mail zukommen.
Viele Grüße, Marie Luise
06-11-2020 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.