Nachdem mir schon das Kündigen der Versicherung schwer gemacht wurde,gibt die Allianz Direct nun meine SF Klasse nicht an meine neue Versicherung DA direkt.Laut Chat keine Anfrage erfolgt(Wers glaubt…).Die DA direkt hat mir bestätigt,dass die Anfrage erfolgte mit der Versicherungsnummer.Einfach traurig was die Allianz direct macht.
Teilen
20-10-2021 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-10-2021 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
21-10-2021 um 13:47 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für das nette Gespräch. Sobald die Anfrage der DA direkt vorliegt, erfolgt sofort die Übermittelung des Schadenfreiheitsrabattes.
Es freut uns, wenn wir alles klären konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 08:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die DA direkt scheint erst vor kurzem die SF Klasse beantragt zu haben und somit war diese im System der Allianz direct noch nicht ersichtlich.Nach dem netten Telefonat mit der Kundenberaterin von der Allianz direct bin ich zuversichtlich,dass die Übermittlung nun klappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.