Nach dem Verkauf meines Fahrzeugs, welches bei der Allianz Direct versichert war, haben wir das neue Fahrzeug bei der Bavaria Direkt versichert. Dieses war im März 2020 und es ist der Allianz Direct offensichtlich in den ganzen Monaten nicht möglich gewesen, der Bavaria die SF-Klasse mitzuteilen.
Dieses hat erhebliche finanzielle Konsequenzen, denn ich wurde jetzt statt in SF35 in SF1 eingestuft. Mir ist absolut unverständlich, wo das Problem liegt und ich fordere eine umgehende Mitteilung an die Bavaria Direkt.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
20-01-2021 um 09:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine offenen Worte.
Wir haben dein Anliegen geprüft und deine Schadenfreiheitsklasse in der Kfz-Haftpflichtversicherung sowie Vollkaskoversicherung der BavariaDirekt übermittelt.
Bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung.
Viele Grüße
Jan
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 12:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn es 10 Monate dauert bis eine SF Übertragung stattfindet, ist ein Kundenservice nicht vorhanden. Ich erwarte schon jetzt weitere Probleme beim Verkauf unseres anderen Wagens, der zur Zeit noch dort versichert ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.