Schutz durch Unfallversicherung

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2020
  • #136235
  • 488
Anzeige

PU 70/1600/6067614/270. ///. Schäden Nummer 70 U 19-702107
Sehr geehrte Damen und Herren, kurze Schilderung- am 28.03.2019 bin ich auf dem Weg zur Bushaltestelle gestürzt und hart mit dem Kopf auf dem Asphalt aufgeschlagen. Nach ein paar Tagen stellten sich Schwindelanfälle und Bewusstseinsstörungen ein,was eine sofortige Aufnahme in ein Krankenhaus erforderlich machte. Nach Entlassung habe ich den Vorfall der Versicherung gemeldet. Die erste Nachricht war, dass die Versicherung nicht einspringt, weil ich nicht aus „grösserer Höhe „gestürzt bin. Und so reihte sich eine Absage an die nächste Ich lieferte, wie jeweils verlangt ein Attest nach dem anderen, jeweils mit dem gleichen Erfolg Darum bitte ich Sie heute zu veranlassen,dass mir die Allianz erklärt, warum ein einfacher Unfall durch einen unbeabsichtigten Sturz 18 in Worten A C H T Z E H N Monate zur Regulierung benötigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.und freundliche Grüße e.******.

Teilen

26-10-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 11:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 21 Monaten warte ich auf eine Regulierung. Alle Forderungen der Agentur nach ärztlichen befunden habe ich erfüllt. Doch jetzt kommt’s: mein damaliger behandelnder Arzt Herr dr. F. K. ist im Ruhestand- der Arzt, der die Praxis übernommen hat, soll nun ein ärztliches Gutachten über mich abgeben ! Wie geht das, der Mann kennt mich überhaupt nicht! Ich bin immer noch der Überzeugung, dass hier auf Zeit gespielt wird, in der Hoffnung dass ich evtl doch mal aufgebe, weil mir die Schreiberei zu lästig wird.

3
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.