Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich seit einigen Tage vergeblich versuche Ihre Hotline zu erreichen, um Fragen des Fehlers für den Zugang zu Ihrem Online Portal zu klären, storniere ich hiermit meine Anmeldung zum Portal . Ich bitte Sie die noch offenen Belege und Schriftverkehre für mich von Ihnen mir wieder schriftlich per Mail oder Post zu senden. Vielen Dank
Teilen
01-09-2020 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.