ich wollte meine Vollkaskoversicherung anpassen in Teilkasko versicherung ab nächstem Jahr 2023. Leider fand ich keine Möglichkeit, dieses Datum einzugeben. Der Vertrag wurde sofort ab 16.10. umgestellt. Das wollte ich so nicht. Wie komme ich da wieder raus? alles ist ziemlich kompliziert. Warum gibt es keine Tel.Hotline, die man anrufen kann. Alles kostet Zeit und Nerven. Benötige Hilfe.
Teilen
16-10-2022 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.