Inkompetente unfreundlichkeit bei ewiger Bearbeitungszeit

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  • 19 Okt 2022
  • #430078
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Ich musste meine Reise 1 Tage am 24.06 wegen Corona absagen. Heute 19.10 ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Ausreden wie immer, zu viele Fälle, zu wenig Personal, etc., die Leute ám Telefon haben weder mit Versicherung noch mit Kunden keine Ahnung wie man umgeht. Mich interessiert Personenanzahl nach 5 Monaten am wenigsten!
Beim Anruf heute früh (musizieren 20 minute lang) habe ich angefangen zu sprechen, und die "netre" Dame hat irgendwann ohne weitere aufgelegt.
Darf ein Kundenservice so was?
Ich suche weiter, wo ich überall mich noch beschweren kann.
Ich werde alle abraten mit allianz im Leben egal was zu tun zu haben.

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19-10-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 12:58 Uhr


Guten Tag ****** ******,

schade, dass Sie Ihre Reise nicht antreten konnten. Ich hoffe, Sie sind bereits wieder gut genesen.

Ich persönlich finde es bedauerlich, dass die Schadensbearbeitung so lang andauert. Warum dies so, den offiziellen Hinweis der Allianz Travel finden Sie unter: https://www.allianz-reiseversicherung.de/de_DE/hilfe-und-service/schadenmeldung.html

Kennen Sie bereits den Chatbot (https://www.allianz-reiseversicherung.de/de_DE/hilfe-und-service/chat-info.html) - der Allianz Travel? Dieser ist rund um die Uhr erreichbar und auf der Seite der Allianz Travel unten rechts zu finden - oranger Kreis.
Mit der Nutzung des Chatbots können in der Regel bereits viele Fragen und Anliegen geklärt werden.

Selbstverständlich unterstütze ich Sie bei der weiteren Klärung. Beachten Sie dabei bitte, dass dies unserem Allianz hilft-Team nur bedingt möglich ist, da es sich bei der Allianz Travel um ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP) handelt. Die Allianz Travel arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Damit ich Sie unterstützen kann, senden Sie mir bitte folgende Daten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren vollständigen Namen
• Ihren Usernamen, den Sie im Portal REKLAMATION24 nutzen
• Ihre Anschrift sowie
• die betreffende Vertragsnummer/ Schadennummer.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße Ines
vom Allianz hilft-Team

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