Hallo,
seit 4 Wochen warte ich auf die Auszahlung (Kapitalauszahlung) Pensionsfonds. Alle dafür relevanten Unterlagen hat Allianz vorlegen.
Auf Anfragen, warum die Auszahlung auf sich warten lässt, bekomme ich keine Antwort.
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08-09-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
08-09-2023 um 16:38 Uhr
Hallo ****** ******,
schade, dass Sie Ihre Versicherung kündigen möchten.
Gerne mache ich mich bei den zuständigen Kolleg:innen schlau, ob eine Kündigung in Ihrem Fall möglich ist. Hierzu benötige ich jedoch einige Daten von Ihnen.
Bitte senden Sie mir
• Ihre Vertragsnummer
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren vollständigen Namen
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Postanschrift
per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.
Sobald mir diese Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Alternativ und zur schnelleren Klärung Ihres Anliegens können Sie sich gerne direkt an die zuständigen Kolleg:innen wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 (Mo.–Fr. 08:00-20:00 Uhr).
Beste Grüße
Antje
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 16:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nicht erkannt
08-09-2023 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung von Allianz Deutschland
11-09-2023 um 18:55 Uhr
Guten Abend ****** ******,
wie ich Ihnen soeben per Mail berichtet habe, habe ich
von den zuständigen Kolleg:innen die Rückmeldung erhalten, dass die Kündigung abschließend bearbeitet wurde. Die Auszahlung erfolgt am 12.09.2023.
Ich hoffe, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an meine zuständigen Kolleg:innen aus der Vertragsabteilung wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 104 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Judy
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