Lügen, Hinhalterei, Inkompetenz

  • 02 Nov 2021
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FINGER WEG VON 4 JAHRE PLUSSCHUTZ
2019 einen sehr teuren Laptop erworben + 4 Jahre Plusschutz, das einzige was ich bisher hatte waren 3 Jahre Kopfschmerzen. Das Gerät ist zum 5. Mal in "Repair" und kommt immer wieder genauso kaputt zurück. Mittlerweile hat sich die Online Kommunikationschefin von Saturn dazu geschaltet, mit der Aussage, dass ich vertraglich schon längst Anrecht dazu habe, mein Geld zurück zu bekommen. Nachdem ich heute ENDLICH einen Rückruf der Allianz erhielt, konnte ich den Worten des Gegenübers kaum glauben. Eine inkompetente Person will mir weiß machen, ich hätte kein Anrecht, obwohl der Vertrag, Ich UND SOGAR SATUR ETWAS ANDERES SAGT. Daher folgende Anfrage meinerseits: Sollten sie ebenfalls ähnliches erlebt haben, melden Sie sich unter "******@gmx.net" und starten Sie zusammen mit mir eine Sammelklage. Ich lasse mir sowas nicht mehr gefallen und solche Unternehmen dürfen nicht denken, Sie kämen mit allem durch.

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02-11-2021 um 16:56 Uhr

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