Duschbad mit Kabine wurde van ALLIANZ Handwerker zum Terrarium umgestaltet. Mein Einverständnis wurde nicht eingeholt
Teilen
16-02-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
16-02-2023 um 16:40 Uhr
Hallo,
es ist schade zu lesen, dass Sie unzufrieden sind.
Sofern ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen kann, senden Sie mir gerne folgende Angaben an allianzhilft.dialog@allianz.de
- Ihre vollständigen Namen,
- Ihre Adresse
- Ihre Vertrags oder Schadennummer
Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Nancy
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 10:36 Uhr
Man will sich diese Woche melden
Antwort von Allianz Deutschland
13-03-2023 um 11:06 Uhr
Hallo,
Ihr Anliegen befindet sich bereits in Prüfung.
Die Kolleg:innen werden sich direkt bei Ihnen melden.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Nancy
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 12:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Regelung des Wasserschadens ungelöst. Erbitte direkten Ansprechpartner mit Anschrift und Namen.
****** ******
Mob. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.