Keine Rückerstattung. Schaden 2021 4170679

  • 25 Dez 2021
  • #331626
  • 352
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Info: Beschwerde-reise@allianz.com
Schaden 2021 4170679
Da ich keine Antwort bekommen nochmals Bin es leid!
Sollte ich auch hier keine Antwort bekommen, wende ich mich als eine nächste Möglichkeit an den Ombudsmann.

Seit nun mehr als 3 Monate warte ich auf Erstattung 9158,00BHT,.
Alle Dokumente habe ich eingereicht.
Immer wieder Bestaettigungsantworten und auf schnelle Bearbeitung
und Erstattung. Üblicherweise lt. Vertrag innerhalb von 2 Wochen!
Wenn Dokumente fehlen sollten oder andere Gründe, warum keine Anforderung?

Ich bestehe darauf mir eine Erklärung mitzuteilen, warum diese Reaktionen?
Warum keine Überweisung?
Was ist der Grund?
Bearbeitung seit 3 Monate!
Keiner fühlt sich zuständig!?

Eine Stellungnahme ist auch von Allianz - Mawista zu erwarten und üblich.
Was sind das für Verhältnisse?


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Schaden 2021 4170679
Datum: Sun, 19 Dec 2021 14:20:25 +0700
Von: ****** ****** <******@arcor.de>
An: AGA DE - Mawista-Schaden (Allianz Global Assistance) <mawista-schaden@allianz.com>, Beschwerde- Management Dez.2021 <beschwerde-reise@allianz.com>
9158,00BHt

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25-12-2021 um 20:49 Uhr

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