Ich habe mir Reisen auf der Alltours-Website angesehen, aber keine gebucht.
Ich habe weder Flug- noch Hoteltickets erhalten.
Nach einer Weile erhalte ich erste E-Mails und dann Briefe, um die vermeintliche Reise zu bezahlen.
Ich habe ihnen mehrmals geantwortet, dass ich nichts reserviert habe, aber ohne Erfolg.
Sie haben mir immer wieder Briefe geschickt, die ich nicht mehr geöffnet habe, und ich nehme an, einige davon stammen aus einer Beschwerde, für die sie am Ende 1.000 € von meinem Konto beschlagnahmt haben, aber nicht bevor sie versucht haben, sie von meiner Firma einzutreiben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben nicht beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.