Flug Überbuchung

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507356
  • 147
Anzeige

Buchungsnummer : 1C041523 Unser gebuchter Flug am 10.06.2023 DE 1514 um 5:50 von Düsseldorf nach Palma de Mallorca war überbucht als wir am Schalter zum einchecken um ca. 3:30 dran waren. Die Mitarbeiterin der Condor Fluglinie hat uns zum anderen Schalter geschickt um uns einen anderen Flug zuzuweisen.
Da es keinen Flug gab mit dem wir zeitnah fliegen konnten wurden wir zu der Linie Eurowings umgebucht. An dem Schalter lies man uns und andere ein und halb Stunden warten, da die Liste der Passagiere von Condor so lange nicht übermittelt wurde. Nachdem die Liste da war sollten wir uns in die Schlange stellen und auf den Ausruf des Fugs um 6:20 warten. Ca. 5:30 wurden wir dann am Schalter vorgelassen und es wurde uns mitgeteilt, dass es nur noch einen Platz gab, was zu Folge hatte, dass wir erneut einen anderen Flug zugewiesen bekamen. Die Eurowings-Mitarbeiterin hat sich sehr bemüht aber der nächste Flug nach Palma war erneut voll. Somit wurden wir dann endgültig auf 12:50 (EW 9580) gebucht. Wir haben die Notfallnummer angerufen (+49211-5427-4380) um unsere spätere Ankunft in Palma, wegen der Abholung am Flughafen, mitzuteilen und haben auch die Situation knapp geschildert. Dieser Flug hatte dann Verspätung und wir sind erst um 14:00 Uhr abgeflogen. Bei der Ankunft um 16.00 Uhr hat uns der Alltours-Mitarbeiter einen Bus Nr. 100 zugewiesen. Der Busfahrer wusste mit uns nichts anzufangen, er musste erst nachfragen, da wir nicht auf der Abholliste standen. Wir fuhren um 17:30 los. Der Busfahrer hatte leider keinen Plan von den anzusteuernden Hotels geschweige denn von der Klimaanlage. Die Urlauber musste selber mitteilen wie er zu den einzelnen Hotel fahren muss und die vorletzten Gäste mit einem kleinem Kind sind sogar ein Hotel früher ausgestiegen um zu ihrem Hotel zu fuß zu gehen. Wir sind dann erst um 20:45 Uhr in unserem Hotel angekommen und erhielten gerade noch so unser Abendessen. Dem Mitarbeiter von Alltours im Hotel haben wir unser Anliegen auch geschildert.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 10:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.