Hotelzimmer und Hotel viele Mängel

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #491142
  • 163
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Wir waren vom 4.5. bis 11.5. im Vibra Beverly Playa in Paguera. Ich habe das meinem Neffen zur bevorstehenden Hochzeit geschenkt und würden ganz bitter enttäuscht. Beide Zimmer wiesen erhebliche Mängel auf z.B. angegriffene kaputte Möbel, Bad viele Schimmelstellen, Sitzmöbel voll mit Flecken, drei Tage die gleichen Flecken in der Dusche, Teppich verdreckt und fleckig, Holztisch so kaputt dass man sich dran verletzen konnte, unter dem Bett total verstaubt obwohl das eh schon hochgestellt war. Ich habe extra ein Superior Zimmer genommen weil ich nach über 50 Hotelaufenthalte weiss dass man bei einem Mittelklassehotel nicht zuviel erwarten darf. Bisher haben wir noch nie irgendwelche Entschädigungen eingefordert weil wir eigentlich entspannte Menschen sind. Dann geht es weiter mit dem Hotel:
Positiv zu bewerten war das Essen und die Lage. Alle drei Toiletten in den Barbereichen wiesen Mängel auf z.B. Türe konnte nicht abgeschlossen werden, Spülung war die ganze Woche kaputt, Schimmel und Stockflecken an der Decke, Türrahmen das Holz abgeschlagen, von zwei Pools war einer gesperrt mit der Begründung dass das Hallenbad noch offen ist was nirgendwo geschrieben war so wurde es uns von der Rezeption gesagt. Was kein Problem wäre wenn an dem offenen Pool nicht schon um sieben Uhr früh die Liegen reserviert gewesen wäre was das Personal gar nicht interessiert die haben nur abgewunken und mit den Schultern gezuckt. Das Hallenbad ist ein dunkles sorry für den Ausdruck Loch das nach Schimmel riecht da konnten wir gar nicht ganz reingehen. Überall fällt der Putz von den Wänden was ich gar nicht näher erörtern will. Wir hatten AI und konnten bisher in jedem Hotel wo wir waren bis zur Abholung Essen und Trinken. Da wir erst um 14 Uhr abgeholt wurden wollten wir noch was trinken und bekamen gesagt dass das nur bis 11 Uhr möglich ist und wir die Getränke zahlen müssen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir sind wie gesagt zu viert verreist und hatten uns sehr darüber gefreut dass wir zusammen einen schönen Urlaub erleben dieses ganze Drumherum hat unseren Aufenthalt sehr getrübt und war immer wieder Thema bei den Gesprächen. Ich schicke ihnen einige Bilder mit. Wir erwarten vom Reiseveranstalter eine angemessene Entschädigung für dieses Desaster. Bitte lassen sie mich wissen inwieweit sie uns entgegen kommen. Meine Email Adresse lautet: ******@web.de
Buchungsnummer 1C208233
Bilder sind noch mehrere vorhanden leider kann ich hier nur drei Stück hochladen.

Mfg. ****** ******, ****** Nicola, Dengler Melanie, Schenkenhofer Manuel

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