Kein Service; Angebot und Leistung stimmen nicht überein

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546285
  • 107
Anzeige

Wir (6Personen) haben gezielt diese Reise gebucht, weil im Angebot Halbpension Plus,
nach unserer Meinung Getränke für ein geselliges Beisammensein inkludiert waren.
8 Tage Mangia's Santa Teresa Santa Reparata.
In der Beschreibung heißt es: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet mit Wasser, Fassbieroder Hauswein oder Softdrink.
Es gibt also keinerlei Angaben über die Menge, weder Glas, Flasche, Karaffe oder sonstiges.
Am 2. Tag nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß zum Abendessen lediglich ein Glas pro Person im Preis enthalten sei. Der Preis pro Flasche beginnt bei 25Euro.
Ein preiswerteren Wein z.B. Hauswein gab es nicht, auch kein Faßbier.
Wir haben daraufhin sofort versucht mit Alltours in in Verbindung zu treten.
Wir haben mehrmals mit der Alltours Vertreterin telefoniert, die das Problem aufgenommen und lt. ihrer Aussage an Alltours weitergegeben hat, aber bis zu unserer Abreise keine Antwort bekommen hat.
Außerdem haben wir unser Problem Alltours per email( service@alltours.de und qualitaet@alltours.de) mitgeteilt. Außer der automatischen Empfangsbestätigung von Alltours haben wir keine Antwort von Alltours bekommen.
Wir fühlen uns von Alltours durch die völlig unklare Angabe im Angebot getäuscht.
Nach Rücksprache mit unserem Reisebüro wurde uns gesagt : Es heisse ja Softdrink und nicht Softdrinks! Das kann es ja wohl nicht sein! Nirgends ist erwähnt, daß es nur ein Glas Wein ist, es könnte ja auch eine Flasche oder Karaffe pro Person sein.
Unser Urlaub hat durch diese Einschränkung einen gewaltigen Dämpfer bekommen,
besonders ärgerlich ist, daß Alltours uns völlig ignoriert. Am Abreisetag bekamen wir um halb 9 einen Anruf, daß das Fahrzeug zum Flughafen jetzt da sei. Vorher gab es absolut keine Information. Service gleich Null!
Inzwischen haben wir 5 emails an Alltours ohne Reaktion geschickt .
Wir haben dieses Hotel nur wegen des Halbpension Plus (mit den erwarteten freien Getränken) gewählt, eigentlich wollten wir weiter in den Süden von Sardinien.
Wir sind sehr enttäuscht.
Dabei wirbt Alltours mit: Alles für höchste Zufriedenheit und Alles für maximalen Urlaubsgenuß!

Teilen

28-09-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 20:44 Uhr


16 Tage nach der ersten Reklamation, keinerlei Reaktion von Alltours, trotz großer Versprechungen beim Verkauf von Reisen;
Zufriedenheitsgarantie, Super Service; wir kümmern uns umgehend....
stimmt ALLES nicht!
Der nächste Schritt muß wohl ein Anwalt sein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend.Alltours hat nach ca 3 Wochen einen Fehler in der Ausschreibung eingeräumt und hat uns einen aus unserer Sicht viel zu niedrigen Nachlass gewährt.
Wir fühlen uns von Alltours getäuscht,
versprochene Leistungen wurden nicht erfüllt.
Wir fordern einen höheren Nachlass.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.