Wir - 3 Personen -erhielten auf meiner alltuorsapp 16.25 Uhr als Abholzeit zum Flughafen. Wie gewünscht waren wir bereits um 16.00 Uhr bereit. Als um 16.55 Uhr immer noch kein Bus erschienen war, bestellte die Hotelleitung ein Taxi. Auf der Fahrt zum Flughafen überholten wir übrigens einen mit alltours gekennzeichneten Bus. Die Rechnung über 37.19 € möchten wir Rückerstattung haben
Teilen
29-09-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lief über WhatsApp, kein persönlicher Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.