Nie wieder alltours Estrella &Coral de Mar.

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506292
  • 200
Anzeige

Hallo sind seit 30 Jahren alltours Kunden,aber sowas haben wir noch nicht erlebt.Haben am 29.11.22 im Reisebüro eine Reise nach Mallorca Hotel Estrella&Coral De Mar gebucht.Zimmer ruhige Lage ,oberste Etage.Bekommen haben wir im Nachbar Hotel im2.Stock ein sehr hellhörig Zimmer. Ausser Baulärm Kindergeschrei ,gibt es hier nichts zu Essen und zu Trinken.Alles im überfüllten Kinder Hotel Estrella.Angaben Stimmen alle nicht.Ca.250 Leute in einem Essen Raum mit ca.40 Klein Kinder?Bitte um Rückmeldung, bevor ich das Hotel bewerten?

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 14:16 Uhr


Hallo nochmals ,warte noch immer auf eine Rückmeldung über die Reklamation für die Reise vom16.6.-26.6.im ALLSUN Hotel ESTRELLA & CORAL DE MAR.Leider halfen Die vielen Reklamationen vor Ort bei der alltours Reiseleitung Frau Nicole Sundermann,die wohl noch neu ist in Ihrem Job und noch viel zu lernen hat ,wurde alles belächelt und schön geredet.Das Estrella was wir gebucht hatten,angegeben mit125 Einheiten bekamen wir nicht(ca200 Einheiten wirklich) sondern das über die stark befahrene Straße in das CORAL DE MAR ,wo es nichts zu Essen und zu Trinken gab.Und der Balkon,von dem man vor lauter Palmen nichts sah.Und den vielen Kleinkinder unter3 Jahren.Und Die ganzen Leute in einem Ess Saal. Fast alle Angaben in dem alltours sind in übertrieben. Es ist wirklich keine Sterne Hotel?Vom Essen ganz zu schweigen.Wer Mittags und Abends jeden Tag Pizza, Pasta,Nudeln und Pommes mag,und verbrannte Spieße und, nach nichts schmecken Salate für den Urlaubspreis dann muß ich sagen,als 30jähriger Alltags Kunde, nie wieder dieses Hotel.Ich könnte noch viel mehr negative Sachen aufzählen.Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung, um dann alles zu bewerten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut.Das man solange auf eine Rückantwort warten muß.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.