Sehr geehrte Damen und Herren.
Unsere Reise wurde Corona bedingt storniert.
Wir haben 318,- Euro angezahlt und warten seit Juni
leider vergeblich auf die Rückzahlung.
Über eine baldige Erledigung würden wir uns freuen.
Viele Grüße.
Teilen
07-08-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2020 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,Alltours Mailte vor drei Wochen die Rückzahlung ist unterwegs.
Leider warte ich vergeblich.
Viele Grüße.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.