19.04.-26.04.2023 Mallorca, Paguera, Hotel Vibra Beverly Playa
Überbuchung
Ankunft 15.30 Uhr im Hotel,
Keine Buchung von uns im Hotel-System,
Auskunft von Rezeptionsmitabeiter Joaquín: Kein Zimmer frei
Nach drei Stunden Stress Standardzimmer bekommen. Gebucht und bezahlt wurde Superiorzimmer.
Keine Lüftung im Bad, keine Dusche, nur Badewanne, eine Stolperschwelle zum Bad wurde reklamiert, aber nicht behoben, Ameisen im Bett.
Ich fordere Differenzbetrag Standard /Superior, Entschädigung für 1. Urlaubstag.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.