Guten Tag,
ich hatte 2 Tüten Alnatura Parmesan gekauft und beide sollten mind. bis 29.08.2022 " haltbar " sein! ( wir haben mitte Juli )
Als wir die beiden Parmesan Päckchen geöffnet hatten und über unser Essen gestreut haben, ist uns aufgefallen, dass verschimmelte Parmesan Stückchen mit auf dem Teller gelandet sind....UNFASSBAR! Meine Frau konnte das Essen wegschmeissen....und da wir auch noch Besuch hatten, war das direkt doppelt so ärgerlich und peinlich zu gleich! Der Appetit ist uns da gründlich vergangen. Meine Frau steht stundenlang in der Küche und kauft für 30 € regionales Biofleisch und dann so etwas?! Wir kaufen schon seit langem immer wieder verschiedene Alnatura Produkte und hatten letztens auch schon mal ein Produkt, was leider von der Qualität auch nicht in Ordnung war, wie es eigentlich sein sollte, hatten aber das so stehen lassen und uns nicht beschwert / bzw. nicht reklamiert.....nur diesmal werden wir das nicht tun, denn dafür war das einfach zu ärgerlich und hat uns ALLEN den Appetit genommen. So etwas sollte nicht passieren und schon gar nicht in so einer Preisklasse!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 13:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alnatura hat sich entschuldigt und uns einen Gutschein zukommen lassen!
Vielen Dank :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.