Hausverbot und falsche Beschuldigung

  • 06 Jan 2022
  • #336459
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Alnatura Gmbh,
ich bin vor 4 Jahren in einer Fillialie in der Wilmersdorfer Strasse gewesen.Ich legte ein Weleda Lavendel Duschgel von der Kosmetikabteilung in eine andere Abteilung zurück.
Ich verliess das Geschaeft und eine Mitarbeiterin eilte mir nach und prüfte auch nicht nach indem sie keine Taschenkontrolle machte.Im Geschäft sagte sie auch keinen Ton und die anderen Mitarbeiter auch nichts.Im Dezember erteilt sie mir Hinter dem Rücken Hausverbot in drohendem Ton und beschuldigt mich in beleidigender Art und ohne einen Beweis zu Unrecht des Diebstahls von diesem Duschgel vor allen Kunden.Die Marktleitung nimmt sie in Schutz, weil ihre Entscheidung rechtens wäre.
An dem Hausverbot wird lebenslang festgehalten von der Marktleitung.
Das ist Verleumdnung und ich bin bereit rechtliche Schritte gegen dieses Hausverbot einleiten bzw eine Untätigkeitsklage.Auch beschwerte ich mich beim Centermanagement über dieses Verhalten und auch dass nach einiger Zeit ich keine Antwort mehr von Alnatura erhielt auf meine Emails.

Teilen

06-01-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.