Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alnatura. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe heute morgen meine „Curry Mango Papaya Streichcreme“ geöffnet ( haltbar bis 29.11.2024 ) und musste dann feststellen, dass sie komplett verschimmelt ist obwohl sie noch ungeöffnet war.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren trinke ich die oben genannte Bio H-Ziegenmilch. Diese hat im Vergleich zu anderen Produkten am besten geschmeckt. Bisher habe ich diese immer über Globus gekauft. dieser Markt hat aber wohl das Produkt aus der Listung genommen. Deshalb habe ich die Ziegenmilch über den Online-Shop von Rossmann bestellt. Die umgehend gesandten 12 Packungen waren jedoch leider nicht genießbar. Sie hatte nicht den gewohnten Geschmack und ist beim Erwärmen geronnen. Nun sind mir diesbezüglich 12 x 2,69 € = 32,28€ eigentlich zu schade zum wegschmeißen. Was kam man da machen. Rechnungssumme Rossmann: 18281082 Chargennummer der Ziegenmilch: 09.02.24 07:00 2203 In Hoffnung einer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Süß Meine E- Mail Adresse: ******.neudorf@ Web.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am 03.11.023 um 15:07 in der Filiale Aachener Str. 1141 50858 Köln. Ich habe auf den Hinweis der Verkäufer hin einen Korb angenommen um die Produkte hinein zutun. Ich habe einen Einkaufstrolly dabei gehabt. in dem Trolley habe ich andere Waren dabei gehabt so, dass die Tasche voll war und die Reißverschluss war geschlossen. ich wurde an der Kasse unbegründet von einer Mitarbeiterin aufgefordert, die Tasche aufzumachen. ich war über diese Vorgehensweise empört, weil ich seit langem Stammkunde bin. Bitte klären Sie ihre Mitarbeiter auf, dass sie nicht befugt sind, in die Taschen der Kunden zusehen. Wenn ich nochmal so unfreundliche behandelt werde, werde ich auf den Einkauf im Geschäft verzichten. Ich wünsche mir für die Zukunft Kunden freundlichen Umgang. M.F.G. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die gebackenen Bohnen in Tomatensosse gekauft . Und als ich sie jetzt geöffnet habe ...kam mir das. ..(siehe Bilder) sozusagen entgegen.
Letzt Woche am 21.10.23 kaufte ich in der Filiale ALNATURA Plattenhardt das Dinkelvollkornbrot für 3.29 € Heute kaufte ich daselbe Brot aber für 3.99 € das sind 70 Cent mehr, das ist eine Unverschämtheit. Ich werde kein Brot mehr bei Ihnen kaufen, das kann sich ein Rentner nicht mehr leisten. Das ist nur noch eine ABZOKKKKKUNG von Ihnen. Tschüß ****** G. ******
Hallo, habe diese Woche bei Edeka in Allersberg Gläser mit passierten Tomaten gekauft. Leider war bei allen Deckeln innen sowie am Rand oben schwarzer Schimmel. Gerne sende ich Ihnen noch mehrere Bilder. Danke. Mit freundlichen Grüßen
In der Alnatura Nudelsoße Toscana war ein etwa 2 x 1,3 cm großer Glassplitter. Den ich leider erst bemerkte als ich bei kauen darauf gebissen habe. Dadurch habe ich mich am Zahnfleisch verletzt, welches dadurch auch etwas geblutet hat. Ich habe von der gleichen Charge noch ein Glas Nudelsoße welches ich entsorgen werde. Der genannte Glassplitter ist sehr spitz und hätte mich beim verschlucken ernsthaft verletzen können!
Streichcreme Paprika Chili MHD 2.5.2025 Ca 2 cm langer Glassplitter sowie zahlreiche kleinere Splitter Gekauft im Edeka in 40885 Ratingen im September 2023
Aus dem --Wochenangebot Pflaumen --kg 4.99€ (Zwetschen) ich habe mir davon 0,830 kg gekauft. Die Früchte waren schon sehr weich, habe mir die Besten heraus gesucht. Zu Hause gewaschen 3 Stück probiert ,alle Pflaumen innen total matschelich und die Schale total hart, war nicht kaubar; ich mußte die Haut auspucken. Von außen sahen die Früchte ganz gut aus. Schade hätte von ihrer Ware mehr erwartet. Bin entäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Gauda Käse schimmelt in geschlossener Packung im Kühlschrank obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum noch ca. 2 Wochen läuft.
Problem mit Alnatura?
Beschwerde schreiben