Hallo,
Ich habe bei Amazon eine Schallplatte bestellt. Da der Locker voll war, wurde die Bestellung an die Heimatadresse geliefert.
Die Lieferung traf während meiner Abwesenheit ein.
Per App und Email bekam ich die Nachricht, das ein Nachbar in meinem Garten die Lieferung entgegengenommen hätte. Kein Name und keine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Namen im Briefkasten.
Am heutigen Dienstag fand ich das Paket im Garten, über die Hecke geworfen. Die Verpackung vom Regen durchnässt. Glücklicherweise hatte die Platte eine Folienverpackung und war auch nicht zerbrochen.
Ich finde es eine Unverschämtheit und keineswegs Kundenfreundlich.
Bisher war ich mit dem Lieferservice von Amazon immer zufrieden.
Ich hoffe dies war eine Ausnahme.
Teilen
10-01-2023 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-01-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.