Bisher keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #410003
  • 119
Anzeige

Hallo, ich habe vor einiger Zeit 2 Laptops im Wert von 5959€ zurück gesendet.
Beide Laptops entsprachen leider nicht meinen Erwartungen.
Ein Laptop wurde laut UPS Sendungsverfolgung am 11.08 zugestellt. Der andere später.
In meinem Kundenkonto werden beide noch mit dem Status Unterwegs geführt.
Auf meine Nachfragen bei Amazon wurde nur mit Floskeln geantwortet. Am Telefon wurde sogar einfach aufgelegt.
Da in meinem Bekanntenkreis leider vor kurzem auch Unregelmäßigkeiten bei Rücksendung auftraten würde ich einfach gerne wissen bis wann ich mit einer Eingangsbestätigung meiner Rücksendung rechnen kann?
Gruß
******

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 21:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.