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Reklamationen & Beschwerden (1.732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Amazon Punkte können wegen Wartungsarbeiten nicht eingelöst werden...

Vor dem Hintergrund der Ende des Monats endenden Kooperation zwischen Amazon und der LBB Seit Monaten habe ich mehrfach versucht, die angesammelten Punkte einzulösen. In den hierzu verdsandten Miotteilungen wurde auch mehrfach daraufhingewiesen, dies zu tun, sonst würde sie verfallen. Wegen über Monate bereits andauernden Wartungsarbeiten lassen diese sich jedoch nicht einlösen. Im Amazon - Kreditkartenbanking kann ich meinen Punktesaldo einsehen, bei Amazon sind sie nicht abrufbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendienst von Amazon gechattet. Dieser Chat wurde seitens Amazon immer wieder abgebrochen und ich bekam einen neuen Ansprechpartner, dem ich alles erneut schreiben musste, der sich für die techn. Probleme entschuldigte und den Fachbereich kontaktierte. Danach brach der Chat ab und es wiederholte sich... Hier scheint System dahinter zu stecken, weil alle Betroffenen noch bis zum 30.11.23 ihre Punkte einlösen wollen und damit der Umsatz von Amazon geschälert wird. Es versteht sich von selbst, dass ich nicht das Übernahmeangebot von der Berliner Sparkasse nicht annehme und der seitens der LBB ausgesprochenen Kündigung der Amazon-Kreditkarte entgegensehe. Hier baue ich darauf, dass für mich keine Nachteile hinsichtlich meines SCHUFA-Scores entstehen, da die Kündigung die Folgen der Beendigung der Kooperation ist und nicht mein eigenes Verschulden.

Amazon Monatsrechnung stimmt nicht

die Monatsrechnung Oktober 2023 darf nur einen Artikel ( Küchentimer) für 7,29 Euro enthalten

Amazon Keine Rücknahme

Bestellung vom 25.10.2023 Bestell-Nr: 302-7089891-2907558 Hallo, dieser Artikel ist von der Rücksendung ausgeschlossen. Gekauft wurden diese Damen-Slips mit einem BH. Dieser wurde bereits wegen falscher Größe zurück geschickt. Für die Slips habe ich deshalb keine Verwendung. Die Slips sind nicht getragen und noch Original verpackt und deshalb Hygienisch unbedenklich. Eine Gesundheitliche Gefährdung ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bitte sie deshalb, um Rücknahme der Artikel. Zu bemerken ist außerdem, dass auf der Bestellplattform kein Vermerk erscheint, der darüber informiert, dass der Artikel nicht zurück genommen wird. Die Rücksendepapiere erbitte ich an meine Adresse. Freundlicher Gruß Brigitte ******

Amazon Amazon Punkte einlösen geht nicht

Seit Monaten kann ich meine angesammelten Bonuspunkte wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht einlösen. Auf den Bankingseite der LBB kann ich sie einsehen, bei Amazon sind sie nicht verfügbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendiensthotlines von Amazon und Landesbank Berlin telefoniert und Anfragen über Kontaktformulare gestellt. Keiner dort war bisher ernsthaft willens, mir weiterzuhelfen. Neben Standardantworten kommt stets der Hinweis, dass für das Problem der jeweils andere zuständig sei (Amazon verweist mich an die LBB, die LBB an Amazon), in Reaktionen auf meine Kontaktformular-Anfragen werde ich auf die Hotline verwiesen und dann geht alles von vorne los. Keiner kann mir sagen, wer die angeblichen Wartungsarbeiten durchführt oder warum der Satz überhaupt dasteht. Keiner kann mir eine Stelle nennen, die den Fehler behebt oder sich wenigstens mit meinem Problem auseinandersetzt. Jede angebliche Weiterleitung an irgendeine weitere Stelle führte zu keiner Reaktion. Ich schließe inzwischen nicht mehr aus, dass hier bewusst betrogen wird, weil sich zu viele Bonuspunkte angesammelt haben und Amazon mir diese vorenthalten will. Von Amazon und der LBB bin ich extrem enttäuscht, meine Treue als Kunde wird ausgenutzt, das Bonussystem ist augenscheinlich nur dazu da, Kunden bei der Stange zu halten. Jetzt läuft die Kooperation mit der LBB aus und die Punkte würden einfach verfallen

Amazon Kontoschließung

Hallo. ich habe eben erfahren dass mein Konto wegen "minderjährigkeit" gesperrt wurde letztens war das wegen "Verwendung des geschenkguthaben" was ich absurd finde. In Absatz 17 des AGB steht das ****** Amazon mit erlaubnis der Eltern benutzen kann. Wieso sperrt ihr mich ohne zu wissen das Ich die Erlaubnis meiner Eltern habe? außerdem sagten ihre kollegen das ich mich verifizieren kann. Laut § 106 BGB ist ****** ab dem 7. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Somit dürfte ****** theoretisch ab diesem Alter ein Amazon-Konto erstellen und kleine Taschengeldgeschäfte selbst abschließen. Größere Käufe dürfen nur mit der Einwilligung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten abgeschlossen werden Ein aufgeladenes Guthaben muss Ihnen Amazon erstatten. Um diesen Betrag ist Amazon im Fall einer Kontosperrung, bei der über ein Guthaben nicht mehr verfügt werden kann, ungerechtfertigt bereichert (§ 812 BGB). Daher bitte ich hierbei denn Restbetrag von 500€ an die Ubtere Iban zusenden

Amazon Automotive läuft

Im Moment steht ein KFZ Amazon seit 5 Minuten an der Straße mit laufendem Motor. Der Fahrer ist nicht zu sehen.

Amazon Druckerpatronen ausgelaufen und jetzt bekomme ich mein Geld nicht zurück

Ich habe sie jetzt schon einige male angeschrieben aber sie wollen mir nicht den Artikel ersetzen oder geld zurück ich habe jetzt Herrn Bräuniger per Post angeschrieben der Brief geht morgen zur Post ich schreibe ihnen jetzt hier noch mal Und ich werde Montag meinen Rechtsanwalt einschalten

Amazon Amazon Prime nie bestellt

Seit Juli 2023 werden monatlich 8.99€ von unserem Konto abgebucht. Ich habe nie ein Prime Konto beantragt!

Amazon Konto wird gesperrt und Guthaben einbehalten

Mein vor Kurzem eröffnetes Nutzerkonto wurde gesperrt. Ich wurde gebeten intime Details, z.B Abrechnungen meines Kontos etc hochzuladen, angeblich, um zu beweisen, dass die angegebene Zahlungsart wirklich mir gehört. Daveh habe ich mit Guthaben von einem Geschenkgutschein bezahlt. Da sollte ich Koch nachweisen, dass die Guthabenkarte in meinem Besitz ist? Da es ein Geschenk war, habe ich keinen Kaufnachweis... Zu guter Letzt bekam ich eine Mail, dass ich gesperrt wurde, weil ich Schulden bei Amazon hätte. Dazu habe ich das Konto als Vertretung für einen Verein genutzt und nicht als Privatperson. Das Geschenkguthaben, was noch vorhanden ist, wird einfach einbehalten ohne ein Wort drüber zu verlieren. Abzocke. Da fällt mir Nichts mehr zu ein...

Amazon Seit Jan. 2022 unklare Abbuchungen von monatl 8,99 € für Amazon

Seit Jan. 2022 beobachte ich monatl. Abbuchungn von 8,99 €über meine ADAC-Mastercard No 5268 38xx xxxx7021 Dr. Walter Huk mit der Bezeichnung von z.B. AMZNPrime DE* 1K5UP8GE4 amzn.de/info LUX. Letzte Abbuchun am 25.09.2023 Ich bitte um Erklärung für diese Abbuchungen, bzw die sofortige Einstellung. Vor einer Rückforderung der Beträge werde ich juristische Informationen einholen.

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