Punkte können wegen Wartungsarbeiten nicht eingelöst werden...

  • 04 Nov 2023
  • #557066
  • 232
Anzeige

Vor dem Hintergrund der Ende des Monats endenden Kooperation zwischen Amazon und der LBB Seit Monaten habe ich mehrfach versucht, die angesammelten Punkte einzulösen. In den hierzu verdsandten Miotteilungen wurde auch mehrfach daraufhingewiesen, dies zu tun, sonst würde sie verfallen. Wegen über Monate bereits andauernden Wartungsarbeiten lassen diese sich jedoch nicht einlösen.
Im Amazon - Kreditkartenbanking kann ich meinen Punktesaldo einsehen, bei Amazon sind sie nicht abrufbar. Wegen dieses Problems habe ich mehrfach mit den Kundendienst von Amazon gechattet. Dieser Chat wurde seitens Amazon immer wieder abgebrochen und ich bekam einen neuen Ansprechpartner, dem ich alles erneut schreiben musste, der sich für die techn. Probleme entschuldigte und den Fachbereich kontaktierte. Danach brach der Chat ab und es wiederholte sich...

Hier scheint System dahinter zu stecken, weil alle Betroffenen noch bis zum 30.11.23 ihre Punkte einlösen wollen und damit der Umsatz von Amazon geschälert wird.

Es versteht sich von selbst, dass ich nicht das Übernahmeangebot von der Berliner Sparkasse nicht annehme und der seitens der LBB ausgesprochenen Kündigung der Amazon-Kreditkarte entgegensehe. Hier baue ich darauf, dass für mich keine Nachteile hinsichtlich meines SCHUFA-Scores entstehen, da die Kündigung die Folgen der Beendigung der Kooperation ist und nicht mein eigenes Verschulden.

Teilen

04-11-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.