Ich habe bei der Firma bau-tech Solarenegie im August zwei Laderegler gekauft. Im November funktionierte einer nicht mehr. Ich wollte den Laderegler zurückschicken, weil er noch auf Garantie läuft. Zuerst meldete sich die Firma nach mehrmaligem Anschreiben nicht. Danach konnte ich zwar den Laderegler zurückschicken, jetzt behaupten sie die Retoure nicht erhalten zu haben. Ich schickte ihnen den Beleg der DHL als Beweis. Jetzt wird behauptet, dass ich den Laderegler gar nicht bei ihnen gekauft hätte. Ich habe als Beweis die Bestellung und die Rechnung zugesandt. Das Problem zieht sich schon seit 2 Monaten hin. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.
Teilen
22-12-2022 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 10:16 Uhr
Leider wurde das Problem nicht behoben. Amazon hat mir zurückgeschrieben, dass es für sie kein Garantiefall ist und sie somit nicht zuständig sind
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.